Bin gespannt wie MS startet. Mit den 300.000 Servern müsste es ja flutschen wie nix![]()

Du willst mir tatschächlich weis machen, wenn jeder "sabbernd" auf den Verkaufstag wartet und endlich der Tag kommt,wo der Kunde dann die Konsole in den Händen hält und es kaum erwartet sie anzuschliessen,dass Sony damit nicht gerechnet hat?Das glaubst du ja wohl selber nicht!P.S Zur not nimmt man sich einen Krankenschein,und zwar ein Paar Tage vorher,denn sonst wäre es vielleicht zu auffällig:-)Vielleicht hat man nicht geglaubt, dass jeder PS4 Käufer heute extra Urlaub nimmt, um direkt Online zu gehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass nach Freitag alle immer gleichzeitig Online sind, ist auch ziemlich gering.
Du willst mir tatschächlich weis machen, wenn jeder "sabbernd" auf den Verkaufstag wartet und endlich der Tag kommt,wo der Kunde dann die Konsole in die Hände hält und es kaum erwartet sie anzuschliessen,dass Sony damit nicht gerechnet hat?Das glaubst du ja wohl selber nicht!P.S Zur not nimmt man sich einen Krankenschein,und zwar ein Paar Tage vorher,denn sonst wäre es vielleicht zu auffällig:-)

. Ganze einfach was zu tun ist - zusätzliche Server installieren - genauso wie es MS schon vor Monaten gemacht hat und gemeldet daß die Serverflotte bereit steht. Und daß sich das nicht lohnt weil das "Interesse abflaut"....was für ein ausgemachter Blödsinn. Das Angebot an Multi Media, Onlinediensten usw steigt ständig gleich wie der Bedarf nach mehr Speicher und höheren Bandbreiten. Wa sollte man da auch falsch machen.....noch dazu wo ja grad Sony massivst aufzuholen hat mit ihrem PSN Käse der bis jetzt immer vor sich hin gedümpelt ist......PS+ gibt auch schon lange - ein paar kostenlose Games als Rechtfertigung scheint mir auch eher wenig. Darum kommts und kams wie es kommen musste und was ich seit Wochen schon vorausgesagt habe - das PSN schmiert komplett ab, jo na na ned. Hat man wieder mal komplett verschlafen - die kluge Firma baut halt vor und vor allem - sie würden die Server auch in Zukunft brauchen......was für eine Frage.
. Villeicht ists doch kein so großer Fehler erst nach und nach zusätzliche Länder "dazuzunehmen" und nicht überall ins Chaos reinzulaunchen......Hauptsache Konsole ist draußen. Ja, wieder mal schwache Vorbereitung würde mein Chef sagen
......."deal with it" 
War ja zu erwarten daß User alla Chefkoch dubioseste "Begründungen" finden

Ich befasse mich im Studium damit also spar dir dein Halbwissen.![]()
. Außer du studierst "Hauswirtschaft"...nomen est omen, aber dann....Oh je du armer:-)Na ja spätestens zum Abend wirst du dann entschädigt...Ich arbeite am 29.11.![]()
Soll nicht heißen daß ich mir kommende Woche nicht auch Komplikationen bei der ONE erwarten könnte......ja, möglich - aber man geht anders vorbereitet ins Rennen und "weniger Konsolen zum Launch am Start" soll auch kein Nachteil sein in dem Fall und jetzt rein für mich.
Villeicht ists doch kein so großer Fehler erst nach und nach zusätzliche Länder "dazuzunehmen" und nicht überall ins Chaos reinzulaunchen.....
Oh je du armer:-)Na ja spätestens zum Abend wirst du dann entschädigt...
Ich hab meine Zweifel, dass Sony mit mehr Konsolen in den USA an den Start geht, als MS in den USA und EU.
Es spielt erst einmal keine Rolle, dass Sony die Konsole im November in mehr Ländern als MS veröffentlicht, da dies nicht gleichzeitig geschieht, sondern in einem Abstand von 2 Wochen.

Zocken kann ich die Tage danach auch noch. ^^Ich hab per Morning express bestellt. ^^ Allerdings könnte es sein das ich die Blu Ray für Person X an dem Wochenende sogar stehen lasse bzw. sie vll nur zum Blu Ray abspielen genutzt wird. xD Aber so ist das Leben.Zocken kann ich die Tage danach auch noch. ^^

... na dann ist wohl keiner zu Hause."wenn der Postmann zweimal klingelt"![]()
überrascht mich das die PS4 sind in Amerika so gut verkauft. Dachte Ami Land ist Xbox Land ^^