• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Überlastetes PSN und das System Update 1.50 führt zu Error Code NW-31200-6, NW-31453-6 und weiteren

Wieso überrascht dich das? Die Fangemeinde der Playstation ist doch auch in den USA riesig. ^^ Sony hat in den USA nie so ein Nischendasein geführt wie Microsoft in Japan.

Gut das mich das nicht betrifft da ich den Kauf aufgeschoben habe ;)

Falls beim One Launch alles glatt geht, dann seh ich schon die Fights in den Foren wieder aufkommen :D

Das ist wirklich eher peinlich. Mal sehen ob MS es schafft oder (in der Hinsicht) genauso doof da steht.
Auf jeden Fall ein Indiz dafür, dass sich bei PSN noch nicht viel getan hat.

Hmmm, hätte gehofft, sie hätten in Bezug auf Online-Services mit MS gleichgezogen. Aber alleine schon diese kryptischen Fehlermeldungen, anstatt eine sprechende Meldung einzubauen - geht mir nicht in den Kopf.

Immer nur? Hab da irgendwiemnie probleme, von daher seh ich damauch keine fehlercodes :D muss aber fairerweise sagen, dass auf der vita (meistens) auch alles glatt geht, nur istnes sterbends langweilig, viele services sind zwischendrin mal nicht verfügbarn und der shop funktioniert wie ne waschmaschine mit wackelkontakt

gibt auf beiden nur Fehlercodes, hab sowohl bei der X360 als auch der PS3 schon alle möglichen Zahlen gesehn. Nur eine Meldung ist bei beiden gleich: "Sie wurden von XBox Live abgemeldet" und "Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet" die versteht man auch ;)

Und wenn sich das mit der Sabotage bewahrheiten sollte, dann lohnt es sich noch mehr auf Revision 2 zu warten, weil dann dürften wieder die regulären Sklaven...äääh Mitarbeiter dort arbeiten und die wurden schon so geimpft, dass sie wie ein Roboter funktionieren ohne aufzumucken, bei defekten klettern sie allerdings auf Dächer und springen runter, das muss FoxCon bei der nächsten Revision noch genauer unter die Lupe nehmen damit auch diese Schwachstelle beseitigt wird. Ausser FoxCon rechnet auch hier mit einer Fehlerquote die noch im Toleranzbereich ist

Also "Sabotage" ist jetzt schon eine sehr weit hergeholte Entschuldigung für einen Service der immer schon so seine Probleme hatte.....das alles auf eine XBot Schläfer zu schieben halte ich für bedenklich. "PSN vieeele Probleme", "LIVE ab und zu Problemchen"

Hmmm, hätte gehofft, sie hätten in Bezug auf Online-Services mit MS gleichgezogen. Aber alleine schon diese kryptischen Fehlermeldungen, anstatt eine sprechende Meldung einzubauen - geht mir nicht in den Kopf.

Ich hatte bei der XBOX 360 auch schon ein paar mal Fehlercodes, wo ich im Internet erst einmal nachschauen musste, was die bedeuten.

Zurück