O
Old-Dirty
Guest
Ich wäre dabei!aber dazu müsste vorher wohl erst der Kapitalismus mit Ziel der Gewinnmaximierung abgeschafft werden
Ich wäre dabei!aber dazu müsste vorher wohl erst der Kapitalismus mit Ziel der Gewinnmaximierung abgeschafft werden
Ganz einfach in 4 Jahren eine PS5 rausbringen die voll abwärtskompatibel ist.
Dann werden diese Spiele halt auf der PS4 in 720p 30fps dargestellt und auf der PS5 in 1080p 60fps.
Ist aber nur mein wunschdeenken.
Niemand wird gezwungen, gleich zum Release zuzuschlagen. Dann wartet man halt einfach, bis der Preis fällt.
Man muss sich also nur vor nen Spiegel stellen un drei mal "personal computer" wiederholen um PR herbeizurufen?
Mist
Hätte ich das vorher gewusst
Das mag vielleicht aus Sicht der Spieler wahr sein. Aber für ein Unternehmen ist das nicht profitabel wenn die Konsole von keinem gekauft wird. Das sollte nach der PS3 klar sein. Technisch war sie zum Release top und preislich fair. Allerdings waren die meisten nicht bereit den Preis zu zahlen. Erst nach der ersten Senkung, konnte man sich fangen.
Von mir aus könn die in 5 Jahren neue Hardware bringen, aber dann auch voll Abwärts-kompatibel zur Xbox One/PS4.
Wie vorher und so auch bei der PS 4 waren am Anfang seeeehhhrrr viele bereit für eine 399 € Konsole zb bis über 1000 zu zahlen.Also waren mehr als erwartet bereit.
Ich nenne diese Personen deppen,manche Fanboys,aber ist Ansichtssache
Dann hätten wir allerdings die gleiche Situation wie jetzt, dass Cross-Gen Titel, die Entwicklung auf den neuen Konsolen ausbremsen.
Wozu Abwärtskompatibel ? Du bekommst weiter in Zukunft schöne HD Remakes und Remaster Versionen
Erzähl doch nicht so einen Schmalz.Wenn ich sehe das fast jedes Handy teurer ist als die PS4 und gekauft werden wie warme Semmeln lass ich das Argument nicht gelten.Ich sage nur I Phone.Ich bin mir sicher die PS4 würde sich auch für 599 sehr gut verkaufen mit entsprechender Hardware natürlich. Das Interresse ist da.Sony ist den sicheren Weg gegangen. Wenig investiert und maximalen Profit erwirtschaften.Muessen sie ja auch.Viel Geld ist ja eh nicht da.Eben nicht. Sicherlich waren viele bereit den Preis zu zahlen. Immerhin hatte es zur damaligen Zeit der günstigste Blu Ray Player auf den Markt. Trotzdem waren der Preis für viele zu hoch, weswegen viele zur 360 gegriffen haben.
Erzähl doch nicht so einen Schmalz.Wenn ich sehe das fast jedes Handy teurer ist als die PS4 und gekauft werden wie warme Semmeln lass ich das Argument nicht gelten.Ich sage nur I Phone.Ich bin mir sicher die PS4 würde sich auch für 599 sehr gut verkaufen mit entsprechender Hardware natürlich. Das Interresse ist da.Sony ist den sicheren Weg gegangen. Wenig investiert und maximalen Profit erwirtschaften.Muessen sie ja auch.Viel Geld ist ja eh nicht da.
Und bei der PS4 gibt es natürlich keinen Hype und FanboysSorry mein Fehler, gut das du mich aufgeklärt hast.Du vergleichst echt ein Smartphone mit einer Spielekonsole? Nicht jeder hat einen solchen Hype und Fanboys wie Apple. Doch informiere dich mal erst. Die PS3 war zu beginn ein Ladenhüter.Playstation 3: Flop trotz 2 Millionen ausgelieferter Konsolen? - - Computer & Technik - PC-WELTUnd wir reden hier vom Nachfolger der PS2, die sich 150 Mio. mal verkauft hat. Die meisten würden sich keine PS4 für 599€ holen, wenn es bei der Konkurrenz eine billigere gibt.
Und bei der PS4 gibt es natürlich keinen Hype und Fanboys.Sorry mein Fehler, gut das du mich aufgeklärt hast.