[PS4] Bloodborne

herrje... ich will zocken, mir aber auch das X-Akte-Revival ansehen, und Heckler und Koch wollen auch noch bespaßt werden.
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Ich habe noch mal angefangen, diesmal hab ich es nochmal mit der Axt versucht. Kämpfe mich so die Brücke hoch, mach den Shortcut auf, kaufe mir die Yarnham Rüstung, verbrate den Rest für Mollies und wollte mir den Punkt fürs Boss-sehen holen damit ich leveln kann. Irgendwie hab ich mir dann gedacht, wenn ich schon hier bin, kann ich auch versuchen den Boss zu machen anstatt mich plätten zu lassen nur damit die Puppe mit mir spricht. Tja, was soll ich sagen, irgendwie hat mir dieses Vieh am Ende fast schon leid getan, so wie der geschrien hat. Jetzt hab ich irgendso ein Item bekommen welches mir nichts sagt, und ich weiß auch nicht so recht, wo ich jetzt hin soll. Ich denke mal, es geht abwärts in die Kloake, oben ist ja dicht. Vielleicht ein dezenter Hinweis ohne Spoiler? :D

Akte X war übrigens völlig absurd.
 
Und nimm Wildschweine von hinten Piko, macht das Leben erfreulicher :devil: einfach gut umschauen, gibt verschiedene Wege in den Untergrund^^
 
Scheint ne spassige Waffe zu sein. Damit kann man auf alle Fälle gut Klopfen.

Für nen Str Charakter würd ich aber wohl den Pizza Cutter nehmen.
 
Ich muss sagen, die Dolche bei den beiden Pennern unten im Brunnen sind eine sehr schlechte Wahl.
Gez. der Axtmörder.
 
Ich hab ne blöde Frage, was bringen die zusätzlichen Opfergaben beim Kelchritual?
Hab das bis jetzt immer ohne gemacht, da ich das gar nicht gesehen hab, dass man da
was auswählen kann.
 
Zum farmen sind sie schon wichtig! Wenn du den Dungeon zusätzlich verfluchst, verwandeln sich alle Edelsteine in verfluchte Steine... Durch andere Opfergaben droppen die Gegner zb nur Feuer oder Arkan Edelsteine.
Die Gegner werden dadurch aber auch stärker und zahlreicher! Stärkere Gegner erkennst du dann an einem rötlichen Schimmer.

Kurz gesagt: In den normalen Dungeons wirst du nie die besten Gegenstände finden.
 
Ist ja auch nur notwendig, wenn man die üblen Edelsteine farmen will... Wenn man die Dungeons einfach nur durchspielen möchte, empfiehlt es sich eher nicht... Da hast du auf jeden Fall recht. :D
 
Die Steine lohnen sich schon.
Man bekommt teilweise gewaltig mehr Schaden für einen kleinen negativen Effekt, wie zB permanenter Energieabzug, höhere Ausdauerkosten oder krass schlechterer Waffenhaltbarkeit.

Gestern hab ich dann auch noch endlich den ersten Blutbrocken in den Dungeons bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp... Die Steine lohnen sich wirklich! Im Hauptspiel gehen sie nur bis ca 19 %, im Dungeon bis 27% !! Zumindest die in der Dreiecksform. Der einzige Vorteil von den 19 % Steinen aus dem Hauptspiel ist, dass sie in alle Formen passen.

Die Steine mit Energieentzug finde ich persönlich nicht so gut, ich mag am liebsten die mit erhöhter Ausdauer oder der verringerten Haltbarkeit.

Den Blutbrocken hatte ich damals im Dungeon in einer Truhe gefunden und gar nicht so richtig bemerkt. Ich dachte das wäre ein normaler Blutsteinbrocken. xD
War dann irgendwann schwer verwundert, dass ich die Sense ja schon auf + 10 bringen konnte.
 
Mal zwei Fragen: Zum einen ist da bevor es runter in die Kanalisation geht eine Dame in einem Haus vor deren Tür ein Hund bellt, allerdings nur einmal bzw bis ich ihn platt gemacht habe, danach isser weg. Was will die Alte von mir?

zum Zweiten: wofür brauche ich die Spieluhr, bzw wo finde ich die Mama von der Kleinen?
 
Zurück