• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS4] Bloodborne

Hab den DLC geladen und kurz reingeschaut, und bin von den ersten Gegnern nicht gleich geplättet worden, dürfte also gehen. Aber ich bleib bei Ludwigs Klinge, mit der komm ich gut zurecht.

Nett die Typen mit den Kettenwaffen, gehen ja auf alles los das sich bewegt^^
 
Hm; wie es scheint haben die Otto Normalverbrauchsgegner Schiss vor meinem Kämpen, heben die Hände und greifen nicht an. Ist das normal? Soooo furchteinflössend ist mein Char nun auch nicht, eher der Forschertyp^^

Bloodborne™_20160205232915.jpg
 
Die Viehchers haben bissl probleme mit dem Tageslicht^^


Hey hey beim show your Char mach ich mit.
Bin wohl echt der einzige hier, der sich eine Lady kreiert hat. ^^

ImageUploadedByTapatalk1454716269.191751.jpg
 
Hmm, gibt da also auch einen Tages- und Nachtwechsel? Hatte eher das Gefühl das die den Schwanz einzogen nachdem ich die Typen mit den Kettenwaffen erledige.

Meine Vorlage war Abel Nightroad aus der Serie Hellsing, sieht man aber mit den Klamotten nicht so gut^^
 
Na zumindest die Brille erkennt man recht passend^^

Nein Tag Nachtwechsel gibt es keinen, aber die Viecher gingen ja früher schon immer so auf Abwehr wenn man vor ihnen die Fackel ausgepackt hat. ^^
 
Hmm, dann muss es aber eher an dem feurigen Funkeln in den Augen hinter der Brille liegen, die Fackel hab ich nicht ausgepackt :confused:

Ist das Gebiet ganz am Anfang, die haben bei Dir echt nicht auch so reagiert? Waren bloss Kanonenfutter bei mir.... ok, Schwertfutter^^
 
Hier mal noch ein Video von der Szene die ich meinte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Kanonenfutter müssten doch die Bewohner sein, die
sich erst kürzlich verwandelt haben.

An die Dolchstoßler,

gibts iwelche Bosse, mit denen
ihr ärgere Probleme hattet?
Die drei Waldschrate waren mit der Axt oder
dem Mondlicht-Schwert keine Probleme,
aber mit den Dolchen schon eine Herausforderung.

Die geistlose Spinne hab ich noch nicht angegangen,
wird aber bestimmt problematisch, da ich vergleichsweise
doch wenig Damage austeile.
 
Bei der kleinen Hexe sind sie mir kaputt gegangen und ich musste zum Gewehrspeer wechseln.
Als ich die Runen gefarmt habe und gegen die 3 Fettsäcke kämpfen musste habe ich die Sense benutzt, bei Amygdala ( keine Ahnung wie man die richtig schreibt) im verfluchten Dungeon auch...

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber generell hast du schon recht. Für manche Bosse gibt es bestimmt bessere Alternativen, aber gegen die normalen Gegner oder im PvP sind die Dinger imo ein Traum. Viele Gegner kommen aus der Kombo gar nicht mehr raus wenn man genügend Ausdauer hat...
 
Waffen wechsle ich nur bei Amygdala und vor allem bei Paarl.
Rom ging ganz gut, die kleinen Spinnen konnte ich aus der Rolle heraus bereits oneshotten.


Mittlerweile seit dem dlc nutz ich aber vermehrt dasderdie Rakuyo als Hauptwaffe.
Hat ne echt gute Wirbelattacke und lässt sich sogar mal wieder buffen. ^^

Die Dolche bleiben aber dennoch BadAss Nr1 und haben nun richtig böse verfluchte Steine drin, die mir auch selber Energie abziehen.
Ruled so irgendwie alles weg. :D


Das hat der Invader gestern dann auch sehr schnell mitbekommen. ^^
 
Rom war kein Problem, Pearl auch nicht.
Hab eher auch Probleme, wenn ich gegen viele gleichzeitig ran muss.
 
Das Verhalten von denen ist also normal, gut zu wissen. Hatte schon befürchtet die hätten für die Schweiz einen Pazifisten-Modus oder so eingebaut^^

Danke für die Antworten, dann mach ich mal weiter
 
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen aber grinden scheint wohl ziemlich wichtig zu sein, zumindest am Anfang? Hab den ersten Boss immer noch nicht geknackt, ok, ich bin auch nicht wirklich dran geblieben, aber den einen ersten Einsicht-Punkt sollte ich mir erstmal sparen bevor ich ihn in Gascoigne investiere und bis dahin einfach immer wieder die Route ablaufen bis ich ein paar Level gestiegen bin?

Ich kann mich auch nicht so richtig entscheiden welche Waffe ich zum Start nehme... bei der Schusswaffe scheint es ziemlich egal zu sein, aber die Hiebwaffen unterscheiden sich ja schon. Hab jetzt dieses überdimensionierte Rasiermesser, wohl ein zwischending zwischen dem Stock und der Axt. Einen goldenen Weg scheint es ja da auch nicht zu geben. Macht es denn überhaupt Sinn die Waffen am Anfang schon zu tunen? Oder soll ich mir die Items dafür für später aufheben?
 
Die Waffe solltest du unbedingt verstärken! Gerade am Anfang macht das viel aus und von den kleinen Scherben bekommst du hinterher eh noch reichlich.

Am einfachsten ist es wohl die große Axt zu nehmen, da ihr schwerer Angriff im ausgefahren Zustand ziemlich mächtig ist und die Gegner zu Boden schleudert.
 
Ich habe Bloodborne zwar schon ewig nicht mehr im Laufwerk gehabt, aber das kann ich bestätigen.

Mit ein wenig Übung holt man damit sogar bewegte Ziele von den Socken.
 
Zurück