PS3- Spiele und Ihr ökonomischer Nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shlomo*PS3*

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Liebe Sony-Fans!

Ich bin der Meinung, dass die Veröffentlichungen der PS3, also Spiele, qualitativ viel hochwertiger als Spiele von anderen Herstellern, wie zum Beispiel Microsoft, sind.
Meine Firma, eine Investment-Bank, die im Elektronik-Sektor investiert und Arbeitsplätze streicht und Leben zerstört, sorgt dafür, dass die allgemeinen Bewertungen stets positiv für die PS3 ausfallen.
Im Gegenzug werden mehr Sony-Produkte gekauft...dies wirkt sich wiederum positiv auf meine Investmentbank aus.
Dies wiederum wirkt sich positiv auf meinen Geldbeutel aus.
:devil: :mosh:

Im Namen meiner Bank rufe ich alle guten Menschen auf, Microsoft zu meiden und PS3 zu unterstützen. Es ist in meinem Ineresse und im Interesse von uns allen.

Liebe Grüße Shlomo Birnbaum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten