• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Resistance Fall of Man Online Problem

*ersguterjunge*

Neuer Benutzter
Also folgendes ich versuche es verständlich zu erklären, ich habe eine US PS3 mein Vater wohnt 200km von mir weg und er hat sich eine Deutsche PS3 gekauft nun mein Problem wir wollen miteinander Resistance spielen aber er findet mein erstelltes spiel nicht und wenn wir gemeinsam auf Angebotene Spiele gehen dann steht bei ihm nichts da was bei mir dasteht kann es vieleicht sein das meine PS3 auf den Amerikanischen Server zugreift und seine auf den Europäischen????

Wenn es so ist kann ich daran was ändern??

Ich will mit meim Vater endlich zocken mich regt das auf!!!!! :meckern:

Ich kann dir zwar nicht helfen,aber als Lösung würd ich sagen "auf Xbox Live umsteigen" ;) :bigsmile: .

Woozie hat folgendes geschrieben:

Ich kann dir zwar nicht helfen,aber als Lösung würd ich sagen "auf Xbox Live umsteigen" ;) :bigsmile: .

Muss das sein? 8)

Ich besitze leider Resistance nicht (und auch keine PS3) und habe über google auch nichts diesbezüglich gefunden. Ich glaube aber, dass deine Theorie bezüglich den verschiedenen Servern stimmt. Hast du denn mal auf deinem Server nach europäischen Spielern gesucht bzw. deutsche?

Falls sich hier keiner mehr melden sollte, versuch es mal bei einem PS-only Forum wie http://www.ps3-talk.de/forums.html. Da einfach mal nachfragen :)

leider ist dass noch nicht möglich aber schon bald wierd diese funktzion freigeschaltet werden du must nur hin und wieder ein update machen :ps3: ps ich besitze eine eu ps3 und ein freund fon mier eine ch ps3 da funktzioniert das ebenfalls nich

Ok, hast Du versucht, Dir einen amerikanischen Account zuzulegen?
Ich meine so einen, mit dem man dann auch die amerikanischen Demos herunterladen kann und so? Nun, wenn ja: "MIST!" Und wenn nein: dann auf jeden Fall versuchen, würde mich nämlich riesig interessieren, ob das funktioniert!!
Beim Anlegen hilft übrigens Google-Maps..

Hm vieleicht kommt meine antwort spät aber es gibt immer neue leser.

Kann es sein das ihr in dem spiel andere einstellung in der option habt?
Ich hab das spiel auch und ne Deutsche ps3 aber es gibt beim dem spiel ne option wo man die regionen auswehlen kann ob du nur EU oder weltweit spielen willst ich würde mal auf weltweit versuchen. Den ich zum beispiel kann auch mit US playern zusammen spielen.

Zurück