• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 oder XBOX360?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Nee, gebraucht kostet sie was über dreihundert, aber sie wird doch eher gleich billiger, das konnte man besonders bei der PSP sehen.:)

Würdest du mir bitte erklären, wo man eine Playstation 3 gebraucht für "etwas über 300€" herbekommt? Ich halte solche Aussagen für äußerst gewagt...

@Burgeherr Ganon:

Wieviel kostet bei euch dann die Xbox 360 Premium? 100 Euro? :crazy: Also ne PS3 für 300 Euro... das möcht ich auch sehen.

Jede Konsole kostet gebraucht den halben Preis, ganau wie jedes Spiel, 360 Premium kostet 200 gabraucht, Cube 50, PS2 70,DS 70, PS3 300, und die Spiele kosten gebraucht nur 30 wenn sie neu sind, halt immer die Hälfte,
die PS3 im Laden ist zwar ne NTSC, abe rglaub die Spiele laufen auch da. Irgendeiner wird schon zuschlagen denn der gebraucht ist halt immer nur die Hälfte, halt ohne Rechnung, nur drei Monate Ladengarantie.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jede Konsole kostet gebraucht den halben Preis, ganau wie jedes Spiel, 360 Premium kostet 200 gabraucht, Cube 50, PS2 70,DS 70, PS3 300, und die Spiele kosten gebraucht nur 30 wenn sie neu sind, halt immer die Hälfte,
die PS3 im Laden ist zwar ne NTSC, abe rglaub die Spiele laufen auch da. Irgendeiner wird schon zuschlagen denn der gebraucht ist halt immer nur die Hälfte, halt ohne Rechnung, nur drei Monate Ladengarantie.

Was habt ihr in Luxemburg nur für Läden? :bigsmile:

Also hier in meiner Umgebung hab ich noch nirgens was von der Formel "gebrauchte Konsolen zum exakt 1/2 Preis" gehört... Von welchem Laden sprichst du?

Ich hab auf jeden Fall noch nirgens eine PS3 um 300€ gesehen, weder gebraucht noch neu. (Ich rede von Europa!)

Es ist ja ganz einfach:
FF, MGS und der restliche-japano-crap
Wenn du das alles magst, nimm ne ps3

Wenn nicht (sowie ich) nimm ne 360 (was ich aber nicht getan habe).

Alles was sony hat, sind die "must haves". (ich mag die nicht):kuh:

Das mit der Grafik kannst du knicken, dass kann man heute nocht nicht mit sicherheit sagen.

Zurück