Burgherr Ganon
Moderator
Genau dieser Thread ist so vernichtend für Microsoft
Im warsten Sinne des Wortes
Das trifft es sehr gutBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Genau dieser Thread ist so vernichtend für Microsoft
Deathwing_24 hat folgendes geschrieben:
Ok, mir ist jetzt klar: Ich hole mir ne 360, weil mir das zocken auch am wichtigsten ist!
Aber habe ich vorher noch ein paar Fragen, um ganz sicher zu gehen:
-1. Wie genau ist das mit XBOX Live? Ich dachte immer die silber Mitgliedschaft, mit der man nur online zocken kann, wäre kostenlos und die gold Mitgliedschaft, mit der man sich noch Demos etc. runterladen kann, kostet jährlich etwas... Stimmt das?
-2. Was für Vorteile bittet die Goldmitgliedschaft noch?
-3. Wie viel kostet sie?
-4. Und, was hat es mit den XBOX Live Punkten auf sich?
-5. Macht es einen großen unterschied wenn ich die 360 an einen 720p TV anschließe statt an einen 1080i/p? Weil ich hab nämlich nur zwei 720p...
-6. Welches Kabel ist das beste für mich? Reicht ein Komponentenkabel? Ansonsten hätte ich noch einen PC und DVI eingang (und nartürlich die ganz normalen AV RGB etc., die aber glaube ich nicht gerade für die 360 vorgesehen sind )
Ja, ich weiß ich frage viel, aber ich will auf jeden Fall ganz sicher gehen wenn ich mir eine neue Konsole kaufe.
Deathwing_24 hat folgendes geschrieben:
Ok, mir ist jetzt klar: Ich hole mir ne 360, weil mir das zocken auch am wichtigsten ist!
Aber habe ich vorher noch ein paar Fragen, um ganz sicher zu gehen:
-1. Wie genau ist das mit XBOX Live? Ich dachte immer die silber Mitgliedschaft, mit der man nur online zocken kann, wäre kostenlos und die gold Mitgliedschaft, mit der man sich noch Demos etc. runterladen kann, kostet jährlich etwas... Stimmt das?
-2. Was für Vorteile bittet die Goldmitgliedschaft noch?
-3. Wie viel kostet sie?
-4. Und, was hat es mit den XBOX Live Punkten auf sich?
-5. Macht es einen großen unterschied wenn ich die 360 an einen 720p TV anschließe statt an einen 1080i/p? Weil ich hab nämlich nur zwei 720p...
-6. Welches Kabel ist das beste für mich? Reicht ein Komponentenkabel? Ansonsten hätte ich noch einen PC und DVI eingang (und nartürlich die ganz normalen AV RGB etc., die aber glaube ich nicht gerade für die 360 vorgesehen sind )
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Genau!
Achte nicht auf denn Balken, sind eh alles Fanboys.
Hol dir lieber ne PS3, kanns de umsonst online gehen.
Die PS3 bekommt man schon für deutlich unter 600 Euro.
Du musst bedenken, dass die Wenigsten hier aus Luxemburg und somit steuerliche begünstigt sind.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
540 Euro bei uns.
Ihr habt doch denn MediaMarkt und diese ganzen Shops wo immer die Werbungen laufen, die werden sie bestimmt auch "billig" haben.
bresch6 hat folgendes geschrieben:
540 Euro bei uns.
Ihr habt doch denn MediaMarkt und diese ganzen Shops wo immer die Werbungen laufen, die werden sie bestimmt auch "billig" haben.
Du musst bedenken, dass die Wenigsten hier aus Luxemburg und somit steuerliche begünstigt sind.
In Österreich und Deutschland bekommst du momentan NIRGENS eine Playstation 3 unter 599.
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:
bresch6 hat folgendes geschrieben:
540 Euro bei uns.
Du musst bedenken, dass die Wenigsten hier aus Luxemburg und somit steuerliche begünstigt sind.
In Österreich und Deutschland bekommst du momentan NIRGENS eine Playstation 3 unter 599.
... außer auf ebay, da kann manchmal schon eine PS3 samt Games für unter 599 Euro weggehen. Ansonsten hast du Recht.