N
Naked_Snake100
Guest
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Fuck, wir sind offtopic:0
Gibts MGS4 Thread?
Ja gibt es. Ich wäre ja eher für eine Eröffnung eines MGS Stammtisches, na mal sehen. Werd den MGS4 Thread jedenfalls mal ausgraben, denn, wir sind wirklich Offtopic...
Ja, GoW soll ja auch kein MGS werden.
Jup, MGS würde dann auch etwas von seiner Einzigartigkeit verlieren.
Ich bin Einer der wahrscheinlich Wenigen, die bei Spielen wie MGS mehr Wert auf Gameplay legen, aber eine heftige Grafik kann natürlich auch nicht schaden.
Nicht das du mich falsch verstanden hast. Bei MGS ist mir im Endeffekt schon Gameplay wichtiger als Grafik. Nur eben kommt an allererster Stelle die Story. Wenn die stimmt, stimmt bei mir auch schon 90% des Games . Wobei ich ja bisher in Sachen Gameplay, Grafik, Sound ect. alles andere als enttäuscht wurde...
Mal hoffen, dass die Expo 2007 trotz Veränderungen das "Aufeinandertreffen verschiedener Welten" noch toppen kann.
Na da wollen wir doch mal sehen Bin auf alle Fälle gespannt.
Wie geil wäre, wenn Phil Harrison zum Halo 3 zocken überredet wird und der Controller so heftig geil rumblet, dass es dem so richtig Spaß macht
LoL. Naja ne, da spielt er lieber Killzone 2. Aber wie hieß es so schön:
"But Killzone 1 sucked before, so what made you think we wanted it more?" Gut ich finde zwar nicht unbedingt, dass Killzone "gesucked" hat, es hatte unbestreitbare Stärken, die aber oft durch technische Schwächen geschwächt (ja, tolle Wortwahl... es ist schon spät ) wurden. Mit der PS3 sollte das jetzt Geschichte sein - immerhin sagten die Entwickler selbst, dass man jetzt das machen kann, was man auf der PS2 noch nicht verwirklichen konnte...
Aber so ein brüderliches Verhältnis zwischen den Herstellern wäre doch mal schön .. Aber auch langweilig... immerhin, was gibts spannenderes als Sonys-Wunschdenken und MS-Antworten darauf? ...
Ich würde mal sagen, wir machen weiter im MGS4-Thread (wir sind jetzt schon bei KillZone gelandet... ) Ich grab ihn mal aus...
edit:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=28524&rid=522014&pn=6&gid=񿜞