finish hat folgendes geschrieben:
find ich net wichtig, wenn mir ngame gefällt kann ich des auch so bis zum Erbrechen spieln..
und solange man sich gamescorepunkte kaufen kann- ist es für mich auch keine richtige gamescore!!
Kubrick hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich finde den Gamerscore gut,weil er mich schon oft dazu gebracht hat mich mit einem Spiel einfach länger zu beschäftigen als normal, einfach nur um Punkte zu erhalten. Soerhöhtder Score den Wiederspielwert und man kann sich sicher sein alles in einem spiel gesehen zu haben wenn man 1000 Punkte erreicht hat.
Für mich ist Gamerscore eine tolle Motivation und eine interresante Chronik meiner bisherigen Erfolge und Leistungen.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
finish hat folgendes geschrieben:
find ich net wichtig, wenn mir ngame gefällt kann ich des auch so bis zum Erbrechen spieln..
und solange man sich gamescorepunkte kaufen kann- ist es für mich auch keine richtige gamescore!!
Nee?!?!?
Im ernst! Also wenn das stimmt!
Dann ist es wirklich kein Gamescore!!
Das ist gut, schließlich ist der Gamescore nicht genau, wenn man beim WM- Spiel Weltmeister wird was ja nicht schwer ist bekommtman hunderte Punkte, und dann bei Ridge Racer ist es viel schwerer um an wenige Punkte zu kommen. Dann gibt es Spiele wo man Online spielen MUSS um an die Punkte zu kommen, das kann nicht jeder, und dann noch so dumme Ziele wie werde erster in der Weltrangliste...
Die Idee ist nicht dumm, überhaupt nicht, gibt auch einige Entwickler die das gut zeigen, andere wiederum machen mit ihrem Blödsinn um an die Punkte zu kommen alles kaputt und so sind die Gamescore Punkte nicht aussagektäftig.
360ProG4m3R hat folgendes geschrieben:
Das ist gut, schließlich ist der Gamescore nicht genau, wenn man beim WM- Spiel Weltmeister wird was ja nicht schwer ist bekommtman hunderte Punkte, und dann bei Ridge Racer ist es viel schwerer um an wenige Punkte zu kommen. Dann gibt es Spiele wo man Online spielen MUSS um an die Punkte zu kommen, das kann nicht jeder, und dann noch so dumme Ziele wie werde erster in der Weltrangliste...
Die Idee ist nicht dumm, überhaupt nicht, gibt auch einige Entwickler die das gut zeigen, andere wiederum machen mit ihrem Blödsinn um an die Punkte zu kommen alles kaputt und so sind die Gamescore Punkte nicht aussagektäftig.
Und wie heißt das Spiel, wo man erster auf der Weltrangliste werden muss, bitte?!?!
Wär doch unlogisch![]()
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Also wenn Sony den GS übernommen hätte. Hätten sie sich damit ein Armuts Zeugniss ausgestellt.