PS3: Keine Gamerscore - Segen oder Rückschritt?

Reen hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Also wenn Sony den GS übernommen hätte. Hätten sie sich damit ein Armuts Zeugniss ausgestellt.

Das haben Sie doch eh schon :D

Jep, vielleicht geben sie ihm einen anderen Namen und haben dann Innovation bewießen:bigsmile:

@reen´s Sig:

Der PS3-Balken ist so kurz das VG-Charts ein richtige fettes Logo in die untere Ecke machen können:bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Reen hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Also wenn Sony den GS übernommen hätte. Hätten sie sich damit ein Armuts Zeugniss ausgestellt.

Das haben Sie doch eh schon :D

Jep, vielleicht geben sie ihm einen anderen Namen und haben dann Innovation bewießen:bigsmile:

@reen´s Sig:

Der PS3-Balken ist so kurz das VG-Charts ein richtige fettes Logo in die untere Ecke machen können:bigsmile:

Und dabei ist die Grafik noch nichtmal aktuell. die 360 liegt inzwischen schon bei mehr als 10 Mios und der PS3 Balken geht rückwärts.lol oder so. EU-Release abwarten.:devil::sun:
 
Was Verkaufszahlen angeht würde ich sagen das VGCharts noch am besten ist. Nexgenwars sieht mir nach purer Spekulation aus.
 
Find das eigentlich nicht schlimm mit dem fehlenden Gamerscore, weil das eh nix mehr mit dem Spiel an sich zu tun hat..
außerdem ist es doch nur ein Vorwand, noch und nöcher das gleiche Spiel zu zocken, nicht des Spielspasses wegen, sondern um seine Points zu sammeln.

Ich weiß, dass hier viele drauf stehen, aber mir persönlich bringt das nichts.. Mir wäre es viel wichtiger, mich gegen andere Online zu beweisen, beispielsweise bei Fight Night, Tekken, oder einem Racer. Aber einfach nur Punkte sammeln.. find ich n bisschen freakig.:kiss:
 
Schlecht bedient wird man onlinemäßig bestimmt nicht in Zukunft, die Frage ist halt, ob das auch so gut klappt wie bei der 360.
Resistance soll man ja Online mit mind. 32 Leuten zocken können, aber da ich eh nich so der Shooter Fan bin, schau ich auf andere Sachen..
Virtua Fighter ohne Online Modus ist leider scheiße, aber Motorstorm wird nen Online Modus haben, Fight Night sowieso und ich hoffe natürlich auch auf einen Online Modus für Tekken..

Bin eher der Typ von Zocker, der lieber Spiele spielt, wo man sein Gegenüber direkt herausfordern kann, also sprich Beat em Ups, Sportspiele und ab und zu auch Racer. Wenn solche Genres auf der PS3 einen anständigen Online Modus erhalten, bin ich sehr glücklich.
 
brasko hat folgendes geschrieben:

tekken ist auf jeden fall auch offline. hab ich schon paar mal gelesen.
nba homecourt hat auch nur auf 360 onlinefunktionen. da wirste dich noch oft über ps3 aufregen. das weiss ich jetzt schon.

Gab die Kristallkugeln mal wieder im Sonderangebot, was?
 
Soweit ich weiß soll Tekken ein MP-Modus haben bei Virtua Fighter sieht's dagegen schwarz aus...tztztz wie kann man nur.

Das mit den Gamerscore ist Ansichtssache die einen Finden es gut die anderen finden das man nur wegen dem das Spiel zockt..
Ich sag mal so wenn es bei der PS3 kein Gamerscore geben wird...werden die Gamer es deutlich einfacher haben. Is ein Spiel Dreck müssen sie es nicht unbedingt spielen.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich finde den Gamerscore gut,weil er mich schon oft dazu gebracht hat mich mit einem Spiel einfach länger zu beschäftigen als normal, einfach nur um Punkte zu erhalten. Soerhöhtder Score den Wiederspielwert und man kann sich sicher sein alles in einem spiel gesehen zu haben wenn man 1000 Punkte erreicht hat.


Für mich ist Gamerscore eine tolle Motivation und eine interresante Chronik meiner bisherigen Erfolge und Leistungen.

Sehe ich 100%ig genauso.
:praise:
 
Ich finde den Gamerscore genial ! Ist echt ne Motivation Spiele richtig durchzuspielen und so mehr vom Spiel zu haben. Sprich besseres Preis-Leistungsverhältnis.
Gutes Beispiel ist Crackdown. Normalerwiese in ca 6 Stunden erledigt und so zocke ich bestimmt schon knapp 20 Stunden (Stunts,Kugeln usw.)

Ich hätte auch nie Spiele wie Jagdfieber oder Cars gespielt. So hab ich es aber und ich finde die Spiele SUPER !!! Hatte echt viel Spaß mit den "Kinderspielen".

Hab sie mir zuerst ausgeliehen und durchgezockt. Jetzt habe ich mir sie aber auch so geholt (als Beweis das ich die Spiele nicht nur wegen dem Gamerscore super finde)

Ich werde den Gamerscore mit Sicherheit nicht auf der PS3 vermissen-denn dafür reicht mir eine Konsole die das hat. Die Konsolen sollten sich nämlich schon ein wenig unterscheiden, denn sonst brauch ich nicht alle drei.

Aber wie ich Sony kenne, werden die sich eh wieder was ähnliches einfallen lassen bzw. klauen lassen.
 
Zurück