• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 in der New York Times: Keine guten Noten für Sonys Neue

Kubrick hat folgendes geschrieben:
AUSSERDEM HÄTTE ICH GERNE EINE PS3 ZUM VERGLEIHEN ABER SONY LIEBT EUCH FANBOYS JA UND HAT DEN RELEASE VERSCHOBEN. schade.

P.s.: Hol dir erstmal eine Xbox 360 bevor DU dich hier zu irgendetwas äusserst das Next Gen angeht!

Da ich mir eh keine PS3 leisten kann, können sie von mir aus den Launch auf Weihnachten 2007 verschieben :P
Was die 360 betrifft: Werde ich machen, und zwar ercht bald ...
Und ich wusste gar nicht das man erst eine NexGen Konsole kaufen muss, um mitzureden. Vor allem, weil momentan hierzulande nur die 360 zu haben ist. Nach deiner Theorie dürfen also nur die 360 Besitzer bzgl. NexGen mitreden? *LOL* DU BIST DOCH ECHT LÄCHERLICH...

PS:
Aber du bist der erste, der mich als Instant Nudel entlarvt hat *REPSEKT*

@Cupnudel No.1:

Sehr geehrter Herr Nisssin,

natürlich brauch man kein XBOX 360 Besitzer zu sein um mitzureden. Wenn man keine NextGen Konsole besitzt sollte man sich über sensible Thema mit einem "vielleicht..." oder "ist das wirklich so..." oder "ich weiß jetzt nicht ganz genau aber..." äussern. Was stört ist die aufsässige Art und weiße mancher Fanboys die alles nur aus Gewohnheit wiederlegen.

sie würde ich nicht zwingend zu diesem Personenkreis zu diesem Personenkreis zählen aber danke.

MFG
Kub

Kubrick hat folgendes geschrieben:
natürlich brauch man kein XBOX 360 Besitzer zu sein um mitzureden. Wenn man keine NextGen Konsole besitzt sollte man sich über sensible Thema mit einem "vielleicht..." oder "ist das wirklich so..." oder "ich weiß jetzt nicht ganz genau aber..." äussern.

Also, da du ja auch keine PS3 hast, solltest du deine Meinung bezüglich Sonys neuem Baby eventuell auch mit einem "vielleicht..." oder "ist das wirklich so..." oder "ich weiß jetzt nicht ganz genau aber..." äussern. Denn ich sehe in viele deiner Äusserungen keinen Unterschied zu anderen Fanboysgefasel. Du gehst schon recht agressiv gegen die PS3 vor. Wie dem auch sei, ich sehe jedoch mehr unberechtigte Kritiken zur PS3 als bei 360 der Fall ist, eigentlich sehe ich 360 Bashing ziemlich selten (ja, ja ich weiss, sie ist so gut, das kein Bashing möglich ist).
Es sei auch angemerkt, das man nicht immer eine Konsole besitzen muss, aber trotzdem damit auskennen kann. Ich habe schon oft genug mit der 360 hantiert (sollte man wohl auch, wenn man plant sie zu kaufen)

@Tom31ush:
Dachte des das hier nur in den 360 News steht schau ma nach bei dennen stehts auch!
Also hat dir Sony schon das Gehirn vollgeschissen?
ich guck nunmal nicht bei Sonynews geht mir halt am Arsch vorbei!

@t brilami

Das mit NUR Dolby Stereo bei der XBOX 360 ist aber leider Stuß, bitte nochmals drüber informieren!
Außer du hast nicht die Premium-Version mit optischen Ausgang bzw. keinen Reciever mit optischen Eingang!

@t Topic
Habe mir gestern Abend von meinem Cousin in Amerika per Videochat (XBOX 360) ein paar Sachen mit seiner PS3 zeigen lassen und muß sagen, bin ganz ehrlich etwas entäuscht!
Mein Cousin sagte sogar, das er beabsichtigt sie wieder zu verkaufen! (Hat ja auch bereits XBOX 360 & WII!)

@nissin:

bist ein guter Junge, ich will nicht mit dir streiten :-)

@JannLee: Haha, nee, aber diese Diskussionen arten immer in Schwachsinnige Dialoge aus, das ich mich da einmal mit einem schwachsinnig neutralen Kommentar einbringen wollte. Immer dieser Fanboy-Schwanzvergleich hier. Zum k****

Nisssin: hat das geschrieben:
@Kubrick:

Wenn du aber noch keine PS3 hat, dann darfst auch nicht zu kritisch über die PS3 äussern, wie du die ganze Zeit getan hast. Wieso also nicht abwarten bis die PS3 auch hier zu haben ist, dann persönlich begutachten/ausprobieren und dann erst dazu äussern? Aber dann auf andere zeigen was? Lächerlich...
-
schade nur, dass die PS3 auf März 2007 verschoben worden ist oder vll. sogar, wie man stark annehmen darf, auf Herbst/Ende 2007 nochmals verschoben werden könnte.
also entweder dies oder Sony wird zum Europa-Start mit viel weniger Konsolen ankommen als es in Japan der Fall war.
und dann werden die meisten potenziellen PS3-Käufer immer noch bis Mitte oder Herbst 2007 warten dürfen, bis diese mal eine PS3 kaufen können. von daher nehmen sich keine der beiden Möglichkeiten etwas. :)

Mst360 hat folgendes geschrieben:
"Dachte des das hier nur in den 360 News steht schau ma nach bei dennen stehts auch!
Also hat dir Sony schon das Gehirn vollgeschissen?
ich guck nunmal nicht bei Sonynews geht mir halt am Arsch vorbei!"

Na dann hat deine Aussage ja Hand und Fuß.

Bei solchen Kommentaren kannst eigentlich nur noch den Kopf schütteln oder laut lachen. Manche scheinen wirklich bei der Vergabe von Hirn total vergessen worden zu sein.

Don Pablo hat folgendes geschrieben:

@t brilami

Das mit NUR Dolby Stereo bei der XBOX 360 ist aber leider Stuß, bitte nochmals drüber informieren!
Außer du hast nicht die Premium-Version mit optischen Ausgang bzw. keinen Reciever mit optischen Eingang!

1. hat optical ausgang, sprich das hdtv componenten kabel hat den ausgang, konsole nicht. (ps3 hat separaten optical ausgang an der konsole selbst)
2. receiver hat optical eingang.

warum gehts denn bei der ps3 und nicht bei der 360er? habe alles probiert, es geht einfach nicht. ist ein receiver der auch dts beherscht. ausser du kannst mir helfen, wie ich das machen soll.

system 360er, audio, digital, geht nur digitales stereo. ausser die box beisst sich mit dem receiver!!

Also, wenn der Release schon wieder verschoben wird, wär das schon ziemlich kacke, aber trotzdem bleibt dann wohl nix anderes übrig, als zu warten..
Mann darf nicht vergessen, dass ein Spieler den Kauf einer Konsole nicht von der Firmenpolitik abhängig machen sollte, sondern viel mehr von den Spielen, was nicht heißt, dass damit die PS3 gekauft ist..
Leute wie ich, die hauptsächlich auf Beat-Em-Ups und Boxen stehen, werden sowieso am laufenden Band benachteiligt! Auf der 360 so gut wie garnicht vorhanden, also hoffe ich da ein bissel auf die PS3, aber zum Launch siehts auch nicht so viel besser aus..

Auf jeden Fall werd ich mir wohl Fight Night besorgen, egal welche Konsole ich mir zulegen werde.

Zurück