• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 in der New York Times: Keine guten Noten für Sonys Neue

@ DiGGa

Na dann viel Spaß damit und schön das du Versuchskaninchen spielst ;)

@Duman

Ja du kannst den Controller mit dem Kabel dann verwenden, hast dann aber nur nen Kabelgebundenen :D

Aber über die Akkus im Controller würde ich mir garnicht mal so die gedanken machen, es sind nämlich Li-ion Akkus drin, meines wissens sollten die schon recht lange halten da es doch recht Qualitativ ist.

@DiGGa:

Also, im Handy merke ich spätesten im zweiten Jahr bei Li-Io deutliche Leistungseinbruch. Bin mal gespannt ob die PS3 Controller auch wirklich 3 Jahre halten werden. Wie sieht es eigentlich mit dem Auflanden aus, wie lange hält denn so eine Ladung beim zocken? Besonders im Vergleich zum 360 Pad.

@Nisssin

Laut sony sollen die 30 stunden halten!

Das kommt soweit auch hin, wenn man viel spielt dann isser nach ca. 27 stunden platt, wenn man jedoch die konsole einfach so laufen lässt und den controller nich betätigt dann wird er wohl so auf 34 stunden kommen.

@Digga hast du vieleicht eine Ahnung (konnte es anders wo nirgeds rausfinden) wo und wann ich die weiße PS3 bekommen kann?!? Fahre leider nur auf weißes Equipment ab, wie meine 360 ;)

@TheProfiGamer

Schwer zu sagen, ich glaube die Weiße wird erst später Released! (wenn überhaupt)

Meines Wissens nach ist zur Zeit nur die Schwarze erhältlich.

total schade! Allein auf dem Newssfoto sieht die weiße total geil aus! Der hammer! Verstehe nicht, warum sie Werbung mit den Farben machen aber dann doch nur ein Modell rausstellen!
Kannst du versuchen dieses resistenz mit nem anderem Egoshooter zu vergleichen! Hab Videos gesehen und fands irgendwie geil! Leider kann ich mir das Gameplay nich vorstellen! Ist es eher FEAR oder doch Call of Duty oder was ganz anderes vom Gameplay her?!

Warum erwähnt Herr Schiesel eigentlich nicht, wie angenehm leise die PS3 ist? Und wie verdammt laut dagegen die Xbox ?

Zu Recht schrieb seinerzeit der "Spiegel" über die Xbox:

"Das erste, was einem auffällt, ist der Sound - nicht der Surround-Klang aus den Boxen, sondern das Fönen des Lüfters, das Gesause des Laufwerks. Die Xbox 360 von Microsoft klingt, na gut, nicht ganz wie der A380 von Airbus, aber verdammt laut ist sie jedenfalls. Microsoft will mit seiner neuen Konsole eine Medienzentrale fürs Wohnzimmer anbieten - aber als solche ist sie nur für Menschen geeignet, die ihre Medien entweder über Kopfhörer oder generell sehr laut genießen."
Diesen wichtigen Punkt hat Herr Schiesel wohl "überhört". Aber als nationalbewußter Amerikaner muss er sich wohl für die Xbox einsetzen.

TheProfiGamer

Es basiert mehr auf Horror , so richtung Fear eher.

Ne gute Mischung aus Prey und Fear würde ich sagen mit einem Leichten Kriegs Touch (Da der Spieler selbst ein Soldat ist)

CoD3 ist da zu sehr Liniear und vor Gescriptet, bei Resistance kannst du dich Frei bewegen.

@DiGGa:

Ich find toll, wie du die ganzen Fragen hier beantwortest. Vielelicht eins: Wie ist denn so die Levelgrösse bei Resistance? Die Entwickler meinten ja immer, das da sAreal riesig wäre, und somit unmengen an Ressourcen verbraucht. Ist so ein Leve bei Resistance viel grösser als bei GoW?
Aber nach dir hört sich doch eher an, das Resistance mehr ein stupides herumschiessenspiel ist. Dann fände ich Wertungen bei IGN und Gamespot etwas hoch geworden.

@Digga hört sich total geil an! Bin richtiger Shooter Fan und dies wäre schon ein Grund (Aber natürlich nich für den momentan horrenden Preis) Kannste mir vieleicht noch was zum Gewaltgrad sagen?!? Fliegen da Gliedmaßen wie bei Gears oder is das eher so Call of Duty ohnen großen Gorefaktor!
Und wie is die exakte Höhe der PS3?!?!
PS: Vielen Dank für die anderen Antworten :)

*LOL* TheProfiGamer , wie wärs noch mit Gewicht oder die Grillfähigkeit? ;)

Joa, was die Grillfähigkeit angeht wäre es schon gut zu erfahren, wie gut das funktioniert. Denn wenn man Freunde und Bekannte zu einer Grillparty einlädt will man auf einmal nicht mit einem defekten Grill dastehen.

Nein ich meine es ernst!!! @Nissin hab Gerüchte gehört, dass das Ding voll das Monster sein soll und hab nur einen kleinen Raum zwischen Stellbrett und Hängeschrank! Wenn das Ding also 45 cm misst is es gelaufen!

Ne, das kommt ungefähr hin, allerdings ist das nur die Vorderansicht. Insgesamt ist das gute schon ein Stück größer als die 360. Kein Wunder, wollte man diese doch zuerst in das Gehäuse bauen um auch eine konkurrenzfähige Konsole am Markt zu haben :D Vorsicht, hier hat sich unweigerlich Spaß eingeschlichen...

aber das Bild kommt anyway ziemlich gut hin.

also ganz ehrlich:

wenn ich überlege, wie sich das geschäft "computerspiele" entwickelt haben, kann ich nur noch traurig den kopf schütteln.
ich hab damals mit nem sony msx 2 angefangen und c64, amiga 500, pc, nes, snes, mega drive, n64, ps1, ps2, cube und der xbox 360 so einige games gespielt.
irgendwie kommt es mir so vor, als wie ob das wesentliche verloren geht.
im prinzip, is doch wichtig, das man spaß am spielen hat. is doch wurst, was irgendeine presse oder sonstiges schreibt.
wenn man das ganze nüchtern betrachtet hat ein barbarian auf dem c64, bzw amiga mehr spielspaß gebracht, wie die meisten games von heute. scheiss auf grafik.
von dem her is doch wurst was die konsole alles kann, hauptsache man hat spaß dran und was jeder kauft und welche games er kauft is immer noch eigenes interesse.
also........

meckert nicht so viel und seit froh, dass ihr überhaupt zocken könnt

p.s. werde mir die ps3 auch kaufen, egal ob sie nun scheisse is oder nicht. alleine schon aus dem grund um einfach eine gewisse auswahl zu haben und nicht zurückstecken zu müssen bei "must have" titeln.

in dem sinne

amen

@JannLee:

Na, dafür muss die 360 ja keinen Netzteil beherbergen. Die soll ja nicht gerade klein sein, wie weiter oben behauptet wurde. Das integrierte NT der PS3 soll dagegen ziemlich klein sein.

@Nisssin

Die Levelgrösse ist schon Riesig, mit vielen Verschiedenen objekten (Kaputte wände, gebäude etc.) und natürlich nen haufen Gegner und Teilweise mit sehr grossen "Monster" Gegnern die den Bildschirm schon fast zu Hälfte ausfüllen. Im Vergleich zu GOW ist es aber defintiv grösser!
Was mir jedoch sehr positiv auffällt ist, das ich bei Resistance keinerlei Slowdowns hatte, das spiel läuft immer sehr gut und schön flüssig, egal in welcher situation man sich befindet.

Naja Stupide ist es so gesehen natürlich nicht, es ist halt Recht schwer vom schwierigkeitsgrad her, die Bewertung die IGN vergeben hat trifft schon definitiv auf das Spiel zu, nur das problem ist das ich nicht so der 1st Person Shooter freund bin ;) deswegen ist es natürlich etwas schwer für mich das Spiel zu bewerten! Aber für jemand der 1st Person mag für den ist es aufjeden fall ein "Must Have" das kann ich sagen.

Ich werde mal versuchen ne AVI oder MPEG aufnahme davon zu machen...dann poste ich es mal rein :)

@TheProfiGamer

Die Gewalt hält sich in Grenzen, also Gliedmaßen fliegen keine ab, es ist aber aufjeden fall mehr "Gore" drin als bei CoD3, sagen wir mal so, es ist recht Realistisch gehalten. Man sieht halt "Blut" im spiel aber nicht zu viel und nicht zuwenig. Wenn man mit der Schrottflinte auf einen Gegner schiesst dann fliegt er weg und bleibt "Verblutet" auf dem Boden Liegen, sieht schon ganz gut aus.

Die Höhe Horizontal ist (also aufrecht aufgestellt) : 32,8 cm

Zurück