@Nisssin
Die Levelgrösse ist schon Riesig, mit vielen Verschiedenen objekten (Kaputte wände, gebäude etc.) und natürlich nen haufen Gegner und Teilweise mit sehr grossen "Monster" Gegnern die den Bildschirm schon fast zu Hälfte ausfüllen. Im Vergleich zu GOW ist es aber defintiv grösser!
Was mir jedoch sehr positiv auffällt ist, das ich bei Resistance keinerlei Slowdowns hatte, das spiel läuft immer sehr gut und schön flüssig, egal in welcher situation man sich befindet.
Naja Stupide ist es so gesehen natürlich nicht, es ist halt Recht schwer vom schwierigkeitsgrad her, die Bewertung die IGN vergeben hat trifft schon definitiv auf das Spiel zu, nur das problem ist das ich nicht so der 1st Person Shooter freund bin

deswegen ist es natürlich etwas schwer für mich das Spiel zu bewerten! Aber für jemand der 1st Person mag für den ist es aufjeden fall ein "Must Have" das kann ich sagen.
Ich werde mal versuchen ne AVI oder MPEG aufnahme davon zu machen...dann poste ich es mal rein
@TheProfiGamer
Die Gewalt hält sich in Grenzen, also Gliedmaßen fliegen keine ab, es ist aber aufjeden fall mehr "Gore" drin als bei CoD3, sagen wir mal so, es ist recht Realistisch gehalten. Man sieht halt "Blut" im spiel aber nicht zu viel und nicht zuwenig. Wenn man mit der Schrottflinte auf einen Gegner schiesst dann fliegt er weg und bleibt "Verblutet" auf dem Boden Liegen, sieht schon ganz gut aus.
Die Höhe Horizontal ist (also aufrecht aufgestellt) : 32,8 cm