PS3 in der New York Times: Keine guten Noten für Sonys Neue

PS: Ich mach euch mal paar bilder dann könnt ihr den unterschied zur X360 mal sehen.
 
Das mit den Bildern und Videos klingt gut, aber bedenke, das du dann auch etwas vergleichbares von der Xbox 360 zeigen solltest, denn ansonsten hilft dir der "Vergleich" recht wenig ;)
 
Die XBOX 360 ist rein objektiv gesehen die bessere Konsole, traurig aber war.
 
Hört sich doch garnicht mal so schlecht an..
Aber 600 € sind schon nicht ohne, aber wenn, dann würd ich mir schon die teurere Version holen, denn ne 60gb Festplatte wär ja schonmal was Feines.
Aber mal sehn, im Moment kann ich die Kohle wohl noch nicht aufbringen..

Aber ich finde die weiße Version auch am schicksten, nur wird sie bestimmt noch schneller dreckisch.. :D
 
Immer wenn ich Fernseh schaue kommt immer diese Werbung mit der Sau
die dann über,,Sauni´´redet,wenn das so Saubillig ist dann sollen sie doch
die PS3 für 200 Euro verkaufen,die Konkurrenz verkauft ja auch eine Kaffeemachine für nen Fünfer...
 
zuerst mal vorweg, ich will keineswegs sagen, dass die ps3 besser ist als die 360. es haben beide vor und nachteile, aber was dieser herr hier erzählt ist doch kacke.

1. nach 5 minuten war mein online account bei der ps3 eingerichtet, keinerlei probleme, die ps3 hat sofort den router gefunden und sich mittels key auch gleich online gehen lassen. bei der 360 ging das länger bis ich einen account erstellt habe. meiner ansicht nach ist der online store nun wirklich besser dargestellt als der von xboxlive. ob das downloaden wieder von vorne beginnen muss, weiss ich nicht, denn meine ps3 sowie auch die 360 können beim ersten versuch 100 prozent downloaden, und das durch 2 dicke wände = was zirka 12 metern entspricht.

2. ok, hdmi kabel ist nicht dabei, was ich auch schade gefunden habe, aber so ein 2 metriges, 1080p fähiges kabel, gibts schon unter 20 euronen.

3. ob ich nun ne message via keyboard (360) oder smslayout (ps3) schreiben muss, ist doch egal, geht doch beides ungefähr gleich schnell.

4. wenigstens kann die ps3 1080p ausgeben auf meinem 42" sharp xd1e und die 360 eben nicht, (auch mittels 1080p update) ich kann es zwar wählen, aber sie beissen sich. das gleiche beim dolby digital anschluss. 360 nur digitales stereo, ps3 dd hd.

5. greift mich ja nicht an wegen der ps3, wie gesagt, bei mir stehen beide ganz oben.
 
Also wenn ich solch eine Meldung lese, dann kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln.

Erste sehr sonderbare Aussage:
"Schiesel gibt damit als erstes an, dass er seinerzeit die Xbox 360 innerhalb weniger Minuten in Betrieb nehmen konnte, seinen Gamertag eingerichtet hatte und das erste Spiel probieren konnte. Anders erging es ihm nun mit der PlayStation 3, da er nach wenigen Minuten realisieren musste, dass nicht einmal ein HD-Kabel beigelegt wurde. Eine durchaus schlechte Voraussetzung, soll das Kabel doch den Genuss der Blu Ray Filme möglich machen."

Was bitte hat das Anlegen eines Gamertags mit einem HD-Kabel bzw. Blu Ray Filmen zu tun? Überhaupt nichts. Entweder wurde hier einfach nur falsch übersetzt oder der Mann redet Blödsinn (böse ausgedrückt).

Zweite eher lächerliche Aussage:
"Er berichtet, dass man den Controller, obwohl auch wireliess, zuerst doch mit Kabel anschließen muss, damit dieser erkannt werden kann. Diese Aktion muss auch wiederholt werden, wenn ihr z.B. das Pad mit zu einem Freund nehmen würdet. Und kommt ihr wieder zurück müsst ihr den Controller erneut an eurer Konsole verifizieren. Im Vergleich bietet die Xbox 360 den Komfort, dass man einfach einen Knopf an der Konsole und auf dem Pad drückt um beide aufeinander abzustimmen."

Beim einen muss man einen Knopf drücken und eine Zeitlang warten, beim anderen halt ein Kabel anschliessen. Was bitte ist jetzt daran so schlimm oder schlecht? Würde die Xbox360 die Erkennung automatisch machen, dann hätte ich solch eine Aussage ja noch verstanden, aber so. Naja, wenn man ein Haar in der Suppe sucht, dann wird man wohl auch immer eins finden.

Also ich mag ja nicht sagen, dass die PS3 der große Bringer ist und was Sony schon im Vorfeld abgezogen hat bzw. immer noch abzieht, ist wirklich unter aller Kanone, aber trotzdem sollten manche Schreiberlinge mal eher das Gehirn einschalten, bevor sie irgendwelchen Müll auf die Menschheit loslassen.

Habe fertig.
 
Es war halt einfach noch Platz in der Times...und da musste eben einer nen dämlichen, sinnlosen Artikel veröffentlichen;) Selten so unqualifizierten Müll gelesen.
 
Jemand der die PS3 besser hält als die XBOX 360, hat einfach keine XBOX 360. Gut, ich habe keine PS3, aber wer ein lahmes Onlineangebot, Downloads die nicht im Hintergrund funktionieren und komplizierte Freundeslisten einfach so abtut, der hat keine Ahnung von NextGen-Gaming.
Und da selbst das Blu-Ray abspielen, bzw. das Scaling nicht richtig funktioniert macht den Blu-Ray "Vorteil" auch wieder dahin.

Und warum schwärmt sony so von Tru-HD und Blu-Ray (beides SEHR spezifische Vorteile für HD-TV-Nutzer, also nur für 5 Prozent aller Sony Fanboys)nur um dann kein HD-Kabel beizulegen? Und was nützt mir eine 60 Gb Festplatte wenn ich keine vernünftigen Inhalte habe um diese draufzupacken?


@Jann Lee: Lass dich nicht durch Irrlichter und Heuchler verwirren! Ich habe den Dicksten...

.... den dicksten Homophoben-Komplex auf Gamezone!
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:
"Jemand der die PS3 besser hält als die XBOX 360, hat einfach keine XBOX 360. Gut, ich habe keine PS3, aber wer ein lahmes Onlineangebot, Downloads die nicht im Hintergrund funktionieren und komplizierte Freundeslisten einfach so abtut, der hat keine Ahnung von NextGen-Gaming."
____________________________________________________________________________

Jemand der die PS3 für schlechter hält als die Xbox360, hat einfach keine PS3.
Nur mal so...

Ich kann mich gut erinnern, ein knappes Jahr ist es her, da hatte die Xbox360 ebenfalls ein lahmes Onlineangebot (wohl auch logisch beim Release) und auch die Downloads liefen NICHT im Hintergrund (Update behob dieses Problem). Also im Endeffekt erleben wir jetzt mit der PS3 genau das nochmal, was wir mit der Xbox360 schon erlebt haben.

...und noch was. Nur weil man sich gegen eine bestimmte Aussage stellt muss man noch lange kein Fanboy sein. Fanboy - der Ausdruck kommt sowieso immer dann, wenn man sich anders nicht zu helfen weiss.

...und zur Xbox360. Nach dem jetzt schön langsam auch das Spieleangebot (für mein Interessengebiet) in die Gänge kommt, finde ich immer mehr gefallen an dem Kasten von MS - wird aber auch Zeit, denn ich besitze das Teil ja auch schon ein 3/4 Jahr.
 
Ich glaube ich habe genug Fantasie um mir vorzustellen das mich ein e PS3 derbe enttäuschen würde wenn ich eine hätte, gerade da Sony sein berühmtes Jahr Vorsprung hatte, somit also Kinderkrankheiten wie z.B. die Download-Sache schon ab Start hätten behoben sein MÜSSEN. Das Onlineangebot MUSS zum Start einfach geil sein. Wofür sonst das Jahr? Nur um auf dem Mars irgendwelchen blauen Laserdioden für das scheiss Blu-Ray Laufwerk fertigen zu lassen? MAnn, Mann. die xbox 360 hatte damals keine Konkurrenz, ist aber in den ersten Monaten auch nicht so toll gelaufen. die PS3 hat jetzt aber üble Konkurrenz und kann sich solche fehler einfach nicht erlauben, ist doch ein Weltkonzern.

ausserdem hab ich ja nichts gegen Leute die beides sauber abwegen und dann ihre Meinung fällen. Aber wenn jemand noch keine XBOX 360 und oder einen Hd-TV bessesen hat, dann kan dieser Jemand sich auch nicht über Blu-Ray, Tru-HD oder sonstiges äussern, jedenfalls nicht so aufgeblasen und unkritisch wie es hier viele Fanboys tun.
 
Hätte nicht gedacht des soviele Sonyfanboys die X-Box News lesen...wie auch immer natürlich ist alles gelogen was da steht!
Danke Sony,es lebe die Wundervolle PS 3
und danke das ihr versucht mir 599€ aus der Tasche zu ziehen,I LOVE YOU SONY+PS 3
 
@Kubrick:

Wenn du aber noch keine PS3 hat, dann darfst auch nicht zu kritisch über die PS3 äussern, wie du die ganze Zeit getan hast. Wieso also nicht abwarten bis die PS3 auch hier zu haben ist, dann persönlich begutachten/ausprobieren und dann erst dazu äussern? Aber dann auf andere zeigen was? Lächerlich...
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:
"Hätte nicht gedacht des soviele Sonyfanboys die X-Box News lesen..."

______________________________________________________________________________

Dir hat wohl GoW schon das Gehirn vernebelt oder wie? ;-)
Welche Xbox-News denn bitte? Geht es hier nicht um die PS3?
Erst mal lesen bevor man irgendwelche Kommentare abgibt.
 
@japanische Bechernudel (Nisssin):

Ich äussere mich kritisch zu dingen wie Tru-HD und Blu-Ray, oder Dingen wie downloads die nicht im Hintergrund laufen. Denn ich weiß wie heute ein Onlineservice auszusehen hat und ich weiß das es miserabel ist Fehler in einem Jahr vorsprung nicht zu beheben die Ms schon längst behoben hat. Und ich weiß auch das begriffe wie Full-HD schwachsinn sind und MS hat das mit seiner Nachrüstung mit 1080p/i bewiesen.

AUSSERDEM HÄTTE ICH GERNE EINE PS3 ZUM VERGLEIHEN ABER SONY LIEBT EUCH FANBOYS JA UND HAT DEN RELEASE VERSCHOBEN. schade.

P.s.: Hol dir erstmal eine Xbox 360 bevor DU dich hier zu irgendetwas äusserst das Next Gen angeht!
 
@DiGGa haste ein paar Seiten, wo ich an Händlern ausm Ausland ran komm um mir ne PS3 zu holen! In Japan is sie ja was billiger als sie in Dtld. ausfallen wird! Wäre echt super! Vieleicht kann man hier was sparen (klar im moment nich da sie sehr gefragt ist aber wenn sich der Sturm gelegt hat)! THX
 
Zurück