Sebastian246
Erfahrener Benutzer
Ich denke die PS3 wird noch tolle Games bekommen, spätestens in 10 Jahren wird sie sich auch gegen die 360 und die wii durchgesetzt haben !
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Ich entscheide mich für die Valve-Version (Xbox360, 1080p, 60 fps) und verabschiede die EA-Version (PS3, 720p, 30 fps)!
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
betroffene hunde bellen. och @fist(ilein), net traurig sein, denn du bist nicht allein, ken´s korps der special elite fanboys steht dir ja bei (dr. sony, sonythunder, sony85...- alles treue gesinnungsgenossen).
nehmt es doch hin, das es auch leute gibt, die euren tischgrill nicht so abgöttisch lieben (und sonst noch was mit machen... ) wie ihr. das ihr aber @nisssin gleich bashing unterstellt, zeigt nur, das die wahren inquisitoren IHR seid. am besten alle nicht-sonyfanboys auf den scheiterhaufen, nicht ?
Fist hat folgendes geschrieben:
Na, klar euer Fön ist naturlich besser
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
Fist hat folgendes geschrieben:
Na, klar euer Fön ist naturlich besser
na klar ist er das. du musst mal aufwachen. der RoD ist nur für euch sonys der untergang der 360 (und am besten noch von ganz ms ), die wahrheit sieht nur leider anders aus.
während die 360 eine breite palette an guten bis sehr guten titeln zu bieten hat, kannst du die ps3 hits an einer hand abzählen. fast alles, was für die ps3 kommt, erscheint auch für die 360 und das meist früher oder mit mehr content (auch mal andersrum, ich weis ). ich lache mich jetzt schon schlapp, wenn ich daran denke, wenn square FF XIII multi macht. wir werden uns wieder sprechen.
an dem tag hissen die vereinten sony-fanboys in der welt die schwarze flagge und begehen kollektiven selbstmord (indem sie ihren kopf versuchen in den laufwerksschacht zu stecken und dabei knusprig gegrillt werden...)
The latest issue of Computer Gaming World has an interview with Gabe Newell, Valve Software's founder and managing director, in which the developer of Half-Life 2 and Counter-Strike discusses various topics.
Gabe also had time so discuss Windows Vista, the next-generation operating system from Microsoft due out late next year, and the Xbox 360.
"Look, I spoke to some people at Microsoft, and as I said, I can't point to a single feature in Vista that I care about that solves problems for us at all. And I had the same conversation with the Xbox 360 guys. It's like, Xbox 360 doesn't make my life any better, and in fact, it makes it a lot worse, as you're telling me I can't count on having a hard drive."
As you can see, Valve's head honcho and former Microsoft employee isn't happy about the fact that developers can't rely on the Xbox 360 hard drive and he's probably not the only developer
teamxbox.com
---finish hat folgendes geschrieben:
@mcnintendo
Das FF13 für die Box kommt ist reine Spekulation oder in deinem Fall "Wunschdenken"