PS3 - Eine Zeitverschwendung

Ich denke die PS3 wird noch tolle Games bekommen, spätestens in 10 Jahren wird sie sich auch gegen die 360 und die wii durchgesetzt haben !:bigsmile:
 
Ich entscheide mich für die Valve-Version (Xbox360, 1080p, 60 fps) und verabschiede die EA-Version (PS3, 720p, 30 fps)!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich entscheide mich für die Valve-Version (Xbox360, 1080p, 60 fps) und verabschiede die EA-Version (PS3, 720p, 30 fps)!

LooooooooL
Naja @Sebastian, dass Problem ist, dass spätestens in 2 Jahren (denke ich) Microsoft ein neues Zugpferd auf den Markt wirft und da wirds schei* egal sein, wie gut die Entwickler die PS3 im Griff haben werden, denn neue Hardware wird so oder so potentiell stärker. Deswegen tickt die Zeit der PS3 und spätestens bis Mitte nächsten Jahres sollte Sie Top Leistungen bringen...sonst wird sie das Rennen wohl oder übel nicht machen!
 
betroffene hunde bellen. och @fist(ilein), net traurig sein, denn du bist nicht allein, ken´s korps der special elite fanboys steht dir ja bei (dr. sony, sonythunder, sony85...- alles treue gesinnungsgenossen).

nehmt es doch hin, das es auch leute gibt, die euren tischgrill nicht so abgöttisch lieben (und sonst noch was mit machen... :knockout:) wie ihr. das ihr aber @nisssin gleich bashing unterstellt, zeigt nur, das die wahren inquisitoren IHR seid. am besten alle nicht-sonyfanboys auf den scheiterhaufen, nicht ? :(
 
Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, das EA es gebacken kriegt die Orange Box auf der PS3 zu entwickeln, nichts gegen die PS3, aber es ist EA der olle Kommerzverein, die würden sogar ein Sims oder FIFA Spiel in die Orange Box packen.
 
edit: ea wird es sehr sehr sehr sehr wahrscheinlich versauen!! finde die aussage lustig, welche besagt, dass ea erfahrene ps3-programmierer hat!! naja, bis her gabs nicht mal einen titel, welcher wirklich gut von ea umgesetzt wurde(im bezug auf ps3)!! und jetzt wird sogar ein hit-titel dran glauben müssen!! echt traurig
 
ich kenn mich ja nicht so aus, aber wenn ein entwickler sagt, die ps3 ist scheiße zu programmieren, dann muss sie zumindes echt mies zu programmieren sein, meint ihr nicht?

Übrigens, irgendein Anonymer Publisher hat den untergang der Wii vorausgesagt und das gab ne news. Warum gibts für die aussage keine news? Schließlich hat man hier einen namen und die aussage ist nicht ganz so spekulativ.
 
@yotso

Ich kann dir sogar mit 99.9999%iger Wahrscheinlichkeit sagen dass in ein paar Milliarden Jahren die Welt untergeht.
Interessiert nur heute noch keine Sau, ebensowenig wie es die breite Masse interessieren wird wenn eine der 3 Konsolen in ein paar Jahren vom Markt verdrängt wird, weil bis dahin steht mit ziemlicher Sicherheit eh schon das Nachfolgemodell in den Regalen.

;)
 
Seien wir mal erlich, sony ist ein sehr sehr hoch verschuldetes Unternehmen (die Schulden übersteigen schon längst den Firmenwert) Und eine "zweite PS3" (PS4)können sie sich nur leisten wenn die PS3 ein großer Erfolg wird , also spätestens nächstes Jahr die Konkurenz hinter sich lässt......
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

betroffene hunde bellen. och @fist(ilein), net traurig sein, denn du bist nicht allein, ken´s korps der special elite fanboys steht dir ja bei (dr. sony, sonythunder, sony85...- alles treue gesinnungsgenossen).

nehmt es doch hin, das es auch leute gibt, die euren tischgrill nicht so abgöttisch lieben (und sonst noch was mit machen... :knockout:) wie ihr. das ihr aber @nisssin gleich bashing unterstellt, zeigt nur, das die wahren inquisitoren IHR seid. am besten alle nicht-sonyfanboys auf den scheiterhaufen, nicht ? :(

Na, klar euer Fön ist naturlich besser:crazy:
 
Also Fön würde ich jetzt nicht sagen, die Box hört sich eher wie ein Staubsauger an ;)
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Na, klar euer Fön ist naturlich besser:crazy:

na klar ist er das. du musst mal aufwachen. der RoD ist nur für euch sonys der untergang der 360 (und am besten noch von ganz ms :D), die wahrheit sieht nur leider anders aus.

während die 360 eine breite palette an guten bis sehr guten titeln zu bieten hat, kannst du die ps3 hits an einer hand abzählen. fast alles, was für die ps3 kommt, erscheint auch für die 360 und das meist früher oder mit mehr content (auch mal andersrum, ich weis ;)). ich lache mich jetzt schon schlapp, wenn ich daran denke, wenn square FF XIII multi macht. wir werden uns wieder sprechen.

an dem tag hissen die vereinten sony-fanboys in der welt die schwarze flagge und begehen kollektiven selbstmord (indem sie ihren kopf versuchen in den laufwerksschacht zu stecken und dabei knusprig gegrillt werden...)
 
langsam nervt mich diese Fanboy gelabber....

PLAYSTATION 3 FANS FINDEN DIE XBOX 360 SCH****

UND XBOX 360 FANS FINDEN DIE PLAYSTATION 3 SCH**** !!

ja und was ist mit der Wii ??

PUNKT !
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

Na, klar euer Fön ist naturlich besser:crazy:

na klar ist er das. du musst mal aufwachen. der RoD ist nur für euch sonys der untergang der 360 (und am besten noch von ganz ms :D), die wahrheit sieht nur leider anders aus.

während die 360 eine breite palette an guten bis sehr guten titeln zu bieten hat, kannst du die ps3 hits an einer hand abzählen. fast alles, was für die ps3 kommt, erscheint auch für die 360 und das meist früher oder mit mehr content (auch mal andersrum, ich weis ;)). ich lache mich jetzt schon schlapp, wenn ich daran denke, wenn square FF XIII multi macht. wir werden uns wieder sprechen.

an dem tag hissen die vereinten sony-fanboys in der welt die schwarze flagge und begehen kollektiven selbstmord (indem sie ihren kopf versuchen in den laufwerksschacht zu stecken und dabei knusprig gegrillt werden...)

Für dich mag es so scheinen,da du Wahrscheinlich die hälfte der Titel nicht kennst :meckern:
 
Na klar , die ganzen guten PS3 spiel kennt kaum einer , die werden auch nicht getestet, die gibt es auch nicht zu kaufen,aber die sind schon ziemlich gut
 
@mcnintendo
breite palette, :bigsmile: dass ist doch immer wieder das gleiche Geschwätz..
gow, halo, bioshock, masseffect, forzy und pgr soll ne breite palette sein???
ups verzeih, bioshock und masseffect sind ja RPG-SHOOTER
WIE kann ich den sowas verwechseln:crazy:
Und wie breit ist wohl die Palette von VampireRain/BulletWitch im Vergleich zu Lair/Folklore?????

Das FF13 für die Box kommt ist reine Spekulation oder in deinem Fall "Wunschdenken" ;)


@bluelemon
es kann ab und zu ganz witzig sein - aber wie es hier wieder zelebriert wird ist echt nemme schön.
 
Ich kann Gabes Aussage schon nachvollziehen. Die PS3 muss (durch den Cell bedingt) noch viel extremer bedacht werden als die XBox 360. Die 100% Leistung der PS3 wird man nur durch vollkommene Parallelisierung jeden Problems bekommen. Bei Spielen ist da recht schnell Schluss, weil: KI, Physik, Game Logik und Sound lassen im Prinzip nur 4 parallele Problemlösungen zu. Das schafft die XBox 360 locker, bei der PS3 muss man noch mehr Sachen finden, die man in einen seperaten Thread zusammenfassen kann. Es ist durchaus möglich und bei Spielen wie MGS 4 oder Killzone 2, welche total auf die PS3 zugeschnitten und optimiert sind ist das weniger ein Problem. Aber die Spiele in der Orange Box basieren alle auf der Source Engine. D.h. Valve müsste erst die Engine für die PS3 umschreiben (bzw. neuschreiben, da der OpenGL Renderpfad schon seit langer Zeit rausgestrichen worden ist weshalb es auch bis heute keine Mac Spiele basierend auf Source gibt) und dann auch noch alle Spiele extra für die Plattform optimieren. Ist ein Haufen Arbeit und lohnt sich angesichts der PS3 Verkaufszahlen zum jetzigen Zeitpunkt wohl doch eher weniger. Deshalb auch die Abgabe des PS3 Ports an EA, welche das sicher nicht so gut hinbekommen wie Valve es würde aber eventuell ist es ja schlussendlich doch wenigstens spielbar ;)
 
bitte nicht als bash verstehen!! ich beziehe mich nur auf die person "gabe newell", welche wirklich dringend urlaub benötigt!!

Gabe Newell: Xbox 360 Makes My Life Worse

The latest issue of Computer Gaming World has an interview with Gabe Newell, Valve Software's founder and managing director, in which the developer of Half-Life 2 and Counter-Strike discusses various topics.

Gabe also had time so discuss Windows Vista, the next-generation operating system from Microsoft due out late next year, and the Xbox 360.
"Look, I spoke to some people at Microsoft, and as I said, I can't point to a single feature in Vista that I care about that solves problems for us at all. And I had the same conversation with the Xbox 360 guys. It's like, Xbox 360 doesn't make my life any better, and in fact, it makes it a lot worse, as you're telling me I can't count on having a hard drive."
As you can see, Valve's head honcho and former Microsoft employee isn't happy about the fact that developers can't rely on the Xbox 360 hard drive and he's probably not the only developer

teamxbox.com
 
finish hat folgendes geschrieben:

@mcnintendo


Das FF13 für die Box kommt ist reine Spekulation oder in deinem Fall "Wunschdenken" ;)
---

mir persönlich ist das scheißegal, da ich es auf jeden fall spielen werde - egal auf welcher konsole, schließlich bin ich verschärfter FF-Fan.

nur solltet ihr (armen kleinen sonyfanboys 8)) schwer hoffen, das es nicht auch die 360 sein könnte. ich brauche hier keine hoffnungen - ihr solltet aber furcht bekommen.
 
Zurück