PS3 Controller an XBox 360??

Cool der NEXT-GEN-KAMPF hat ein neues Level erreicht:
"Mein Controller ist cool, deiner ist scheiße." :bigsmile:

Naja, das beste am XBOX-Pad is halt das er rumbled, aber vielleicht kommt SONY ja noch dieses Jahr mit nem Boomerang-Rumble-Pad raus (das mein ich Ernst!)

@Schmadda: muss ich dir recht geben. Der PS2 Controller ist um Welten besser als der PS3 - Controller

a) Rumble
b) die Schultertasten

Ich hab F1 beim Media Markt angetestet und die Schultertasten zu drücken ist irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit. K.A. ob man die bei F1 braucht, wollt die unteren 2 Schultertasten zum Testen drücken, aber ist echt ne Qual. Da muss man komplett vom Pad weggehn um an die ranzukommen. Die oberen 2 sind okay, aber die unteren sind echt Schwachsinn wie sie das gemacht haben

Zum XBox360 Pad: Find ich absolut super, bestes Pad bisher auf dem Markt, ausser dem Digikreuz, dafür ist das PS2-Pad bei Shootern unbrauchbar. Da geben sich beide (PS2+Xbox360) Pads nicht viel, sind beide sehr gut

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

@Schmadda: muss ich dir recht geben. Der PS2 Controller ist um Welten besser als der PS3 - Controller

a) Rumble
b) die Schultertasten

Ich hab F1 beim Media Markt angetestet und die Schultertasten zu drücken ist irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit. K.A. ob man die bei F1 braucht, wollt die unteren 2 Schultertasten zum Testen drücken, aber ist echt ne Qual. Da muss man komplett vom Pad weggehn um an die ranzukommen. Die oberen 2 sind okay, aber die unteren sind echt Schwachsinn wie sie das gemacht haben

Zum XBox360 Pad: Find ich absolut super, bestes Pad bisher auf dem Markt, ausser dem Digikreuz, dafür ist das PS2-Pad bei Shootern unbrauchbar. Da geben sich beide (PS2+Xbox360) Pads nicht viel, sind beide sehr gut

Is doch kein Stress ! Wenn euch der alte PS2 Controller so gefällt könnt ihr ihn doch weiter benutzen (mit nem Pad-Converter für 15€ :bigsmile: )!

Nunja, wie Hacmaster sagt aber das ist normal, der Cubecontroller ist klasse, aber der Wireless ist nicht so das Wahre, aber bei der Core ist ja
en Kabel-Controller dabei.

@topic: Es gibt ja auch Adaptare, zb hab ich einen mit dem ich mit dem PS2-Pad Cube spielen kann, aber bei diesen Wireless-dingern ist das schon schwieriger.

was sind den des für spiele bei denen man L2 und R2 benutzen muss?? ein flugsimulationsgame von dem neuem Airbus etwa.. :nut:

finish hat folgendes geschrieben:

was sind den des für spiele bei denen man L2 und R2 benutzen muss?? ein flugsimulationsgame von dem neuem Airbus etwa.. :nut:

Bei Motorstorm gibst du mit R2 Gas und mit L2 bremst man. Kann man aber zum Glück umstellen auf x und b. Trotzdem nervig.

@gamefreak
das hab ich noch net gewusst, wär der hammer wenn man es net umstellen könnt!!
dass des keiner von meinen kollegen erwänht hat, naja.. haben die funktion vielleicht gespeichert.

Zurück