Ps3 60GB vs. 40Gb

Soviel ich weiß, ist nichts bekannt. Könnte mir aber gut vorstellen, dass zum Weihnachtsgeschäft was am Preis gemacht wird. Bzw. ein Spiel vll. dazu gibt.

Aber bei eBay gibts die 40GB Version schon für ca. 320Euro, natürlich NEU! Musst nur bissl schaun, am besten du holst es dir selber ab, falls du in ner bekannten Umgebung wohnst...

Ich werde 2Handyverträge abschließen und so zu meiner Ps3 kommen, werde es nächsten Monat endlich machen..
Gruß
 
Denn ich wollte mir zu Weihnachten eine PS3 wünschen/kaufen. Wird dann hoffentlich billiger.
 
Ich hab letzte Woche meine 60GB-Version verkauft, weil ich das Gerät vor ca. 1 Jahr bei ebay gekauft hatte. Der Verkäufer hatte gemeint, dass die PS3 nur 2 Wochen alt sei und er keine Rechnung hatte. Konnte mich nie beschweren, aber Angst hatte ich schon. Z.B. was mache ich, wenn die PS3 "vom Laster gefallen" war? ;) oder wenn es plötzlich seinen Geist aufgibt? Deswegen der Verauf.

Ich möchte mir natürlich wieder die PS3 kaufen, aber diesmal nagelneu mit Grantie usw.. Nur warte ich ab bis Sony den neuen Dualshock-Controller in den Lieferumfang der PS3 einpackt. Dürfte wohl frühestens im Herbst/Winter sein :((

Ich hoffe, es gibt somit keine Preiserhöhung nur weil da jetzt der neue Controller drinnen ist.
 
Für dich reicht es aus. Die 40 Gig version würde für mich absolut nicht ausreichen. Ich brauch die Abwärtskompatibilität und den Speicher für die Festplatte (Installationszwang). Unnütz, wie du es hinstellst, ist die 60 Gig Version mit sicherheit nicht.
 
Auch 60GB sind bei Installationen von 5GB und mehr schnell weg. Im Prinzip zögert man das unvermeidliche (HDD Austausch) also auch nur hinaus. Wobei man natürlich auch einfach die Daten ab und zu mal löschen kann, muss man dann nur halt bei Bedarf wieder neu installieren.
 
Zurück