PS3, 40GB vs. 60GB

ihr redet die ganze zeit über einen kartenleser....

was ist das genau ? also ich kanns mir schon vorstellen, aber ich will mir ganz sicher sein :)

danke im voraus
 
Also ein Kartenlesegerät ist ein Teil... auf den Punkt gebracht kann man da die Karten die in Digicam's, Handy's u.s.w sind rein stecken und auf die Daten zu greifen. Aber das Teil an der 60Gb variante kannst vergessen weil ich schon Bilder, Filme und Themes versucht habe an zu schauen aber es geht nicht! Die :ps3: erkennt zwar das da ne Karte drin ist aber da steht immer keine Daten vorhanden :crazy:. Das selbe habe ich mit den USB Port versucht aber genau die selbe kacke!!!!!!!! Jetzt wundert mich es nicht mehr das Sony da einschnitte gemacht hat.

Mein Urteil --> Kartenleser Absoluter müll
 
Ich hab mit dem Kartenleser absolut keine Probleme gehabt. Karte rein und die :ps3: hat das Ding sofort erkannt. Ich hab sogar auf die Lieder meines MP3 Players ohne Probleme über den USB Anschluss zugreifen können.
 
Na ja vielleicht verträgt sich nicht jede Karte / USB Stick mit der :ps3: keine Ahnung habe gestern versucht ein divx video über USB Stick / SD Karte und CD an zu schauen es ging nur CD. Hab sogar die neuste Firmware.
 
Da meine 60er grad zur Reparatur ist,hab ich mir "aus Notwehr" noch die 40er gekauft und kann sagen das bei der 40er der Lüfter nicht ständig läuft wie bei der 60er,und das die 40er nach 12 Stunden dauereinsatz nur lauwarm ist und nicht so heiß wie die 60er.
 
Meine 60ger ist komischerweise während des spielens leiser als es die 40ger war. Auch das Geräusch vom Klang her sind zwei paar Schuhe... Zum Kartenleser, die Sonymemorysticks ließt er problemlos. Finde das Teil gut, denn ich hatte schon bei der 40ger keine Lust meinen "Card Reader" dran zu machen, hab eh scon alles vollstehen. :)

@Blue Lemon: Zieh doch mal an dem schwarzen Plastik links neben dem Discschlitz ach oben. ;)
 
Lovemachine hat folgendes geschrieben:

Na ja vielleicht verträgt sich nicht jede Karte / USB Stick mit der :ps3: keine Ahnung habe gestern versucht ein divx video über USB Stick / SD Karte und CD an zu schauen es ging nur CD. Hab sogar die neuste Firmware.

Probier mal, die Karte bzw. den USB Stick nicht einfach mit x zu öffnen, sonder mit Dreieck und "Display All". Erst dann zeigt die PS3 alles an, zumindest bei mir.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Lovemachine hat folgendes geschrieben:

Na ja vielleicht verträgt sich nicht jede Karte / USB Stick mit der :ps3: keine Ahnung habe gestern versucht ein divx video über USB Stick / SD Karte und CD an zu schauen es ging nur CD. Hab sogar die neuste Firmware.

Probier mal, die Karte bzw. den USB Stick nicht einfach mit x zu öffnen, sonder mit Dreieck und "Display All". Erst dann zeigt die PS3 alles an, zumindest bei mir.

Hab es heute probiert und siehe da hat es funktioniert! Auf diese idee bin ich nicht gekommen! Aber trotz dem finde ich das komisch das es nicht mit der x taste geht :crazy:

Aber fettes merci! Für diesen workaround!
 
Bei der 120-GB-:ps3: handelt es sich höchstwahrscheinlich um die bald erscheinende weiße PS3. Da werden sicherlich einige Unentschlossene zugreifen.

Die SKU-Sache wird immer verwirrender. Zu Weihnachten 2008 soll angeblich eien Slim-:ps3: auf den Markt kommen:

http://4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/4736/148833/PlayStation_3.html
 
Wird die weiße wieder PS2 kompatibel? Das ist für mich sehr wichtig. Deshalb hab ich jetzt auch die 60GB Version...
 
Ich hab meine PS3 aus den USA vergangenen Sommer für $400 bekommen via eBay. Natürlich eine 60GB-Variante mit Abwärtskompatibilität. Allerdings nur für NTSC-Games!;)
Also alles in allem mit Zoll hab ich 450€ gezahlt. War ganz okay. Bisher lief das gute Stück einwandfrei und das Laufwerk ersrecht. Von der Qualität der 40er kann ich leider nichts sagen, aber für 400€ würd ich die definitiv im Laden lassen.

@Blue Lemon:

Wieso machst du dir den Stress, wenn du schon ein Gerät hast, dass funktioniert. Wegen der 100€ weiß ich nicht ob sich da der Aufwand lohnt. Vielleicht machst du sogar Verlust, wenn die 40 wirklich schlechter verarbeitet ist und ärger macht.
Sei zufrieden mit dem, was du hast!;)
 
Also ich hab die 40er und kann mich nicht beschweren. :mosh:
Die fehlende Abwärtskompabilität fand ich am Anfang sehr schlimm, doch jetzt ist das eh egal da eh nur PS3 Spiele spiel und ich find außerdem angenehm, dass sie viel leiser ist als meine alte PS2 ist(ich hatte die Dicke)
Zur 60er kann ich nichts sagen,da ich sie nicht hab, aber mit meiner 40er kann ich nicht meckern :ps3: :bigsmile:
 
Zurück