PS Vita Spiele Thread

Oh, ich liebe den Anime dazu. :D

Ich hab von dem Game einen Trailer gesehen mit meinem Kumpel. Fanden wir beide irgendwie witzig. Vielleicht hole ich mir das Game auch noch. :D

Ach es gibt dazu einen Anime? Gut zu wissen. :)
Das Angebot ist derart groß das man zwischen all den Mangas und Animes manchmal den Überblick verliert....:D
 
Den Anime mag ich alleine schon deswegen, weil er mir 5 € eingebracht hat.

Hatte mal mit nem Kumpel folgendes Szenario:
Ich: "Kennst du den Anime Girls & Panzer?"
Kumpel: "Was? Nee, so was gibt es nicht."
Ich: "Doch klar, wollen wir wetten?"
Kumpel: "5 €"
Ich: "Ist gebongt."

Hand drauf und zack, ich war um 5 Euro reicher. :D Wahre Geschichte.
 
Den Anime mag ich alleine schon deswegen, weil er mir 5 € eingebracht hat.

Hatte mal mit nem Kumpel folgendes Szenario:
Ich: "Kennst du den Anime Girls & Panzer?"
Kumpel: "Was? Nee, so was gibt es nicht."
Ich: "Doch klar, wollen wir wetten?"
Kumpel: "5 €"
Ich: "Ist gebongt."

Hand drauf und zack, ich war um 5 Euro reicher. :D Wahre Geschichte.

Deswegen lasse ich mich nie auf Wetten ein bei denen ich nicht sicher gewinnen würde.
Denn sag niemals nie...gerade im Anime-Bereich gibt es doch ALLES. :D

Super, den muss ich mal auschecken. Und dir hat er sogar Geld gebracht....nicht schlecht. :cool:
 
TGS 2015: Mystic-Quest-Remake für PS Vita enthüllt


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


TGS 2015: Mystic-Quest-Remake für PS Vita enthüllt
 
TGS 2015: Neuer Trailer zu Exist Archive
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
J-RPGS ... ich sehe immer nur J-RPGs ... wieso kann man das nicht auf dem 3DS machen und die Vita mit den Spielen füttern, für die sie geschaffen wurde? *seufz*
 
Apropos Remake meines Lieblingsgameboyspiels
kennt ihr noch diese Werbung? :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat schon jemand mitbekommen dass XCom Enemy Unknown für die Vita rauskommt? Gibt ja schon Trophäen Listen. Bin gespannt wann es erscheint und wie die Performance da so sein wird :D
 
Die Highlights für 2016 sind mir aus sicherer Quelle auch schon bekannt:

Nippon Wishi Washi Puzzle
Super Sushi Simulator
Hiroshima Hentai Mutants
Schoolgirl Titty Tactics
Dragonfail Hyper Battle RPG
Oops, I've developed an Indie game
 
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Spiel "Soul Sacrifice" bzw. "Soul Sacrifice Delta" gemacht?

Wollte es mir demnächst i.wann mal anschaffen, da das Spiel recht interessant aussieht.
 
Ich spiele zurzeit das einzige Nicht-Rollenspiel welches dieses Jahr erschien. :D WRC 15. FIFA 15 gabs ja dieses Jahr nicht mehr.
 
Ich habe vorhin mal durch die Preise der Vita gestöbert, da ich bei den Trophäen gesehen habe, dass Grim Fandango auch auf Sony's Handeld zu spielen ist.

Dabei ist eine Frage aufgetaucht: Wenn ich mich durch die Bundeles lese, dann ist unter anderem auch eine 1-GB-Speicherkarte angegeben. Wie muss ich mir das vorstellen? Werden die Spiele auf Speicherkarten ausgegeben, oder auf den bekannten Cartridges? - Oder sowohl als auch? Sprich, die Vita hat jeweils einen Slot für beide Karten?
 
Sowohl als auch, wobei bei 1 GB das Spiel vorinstalliert ist... 1 GB ist aber sehr sehr sehr mickrig!
 
Sowohl als auch, wobei bei 1 GB das Spiel vorinstalliert ist... 1 GB ist aber sehr sehr sehr mickrig!



Ich weiss zwar nicht, in welchem Schnitt sich normalerweise die Größe der Spiele bewegt, aber 1 GB für einen Titel hört sich wirklich sehr mickrig an. - Eventuell habe ich mich auch verlesen / im falschen Kontext gelesen; ich bin nur durch die Angebote gescrollt.
 
Zurück