PS Vita Ersteindrücke (Gerät, Spiele & Multimedia) UPDATE 11.02.2012

Hab ich doch gesagt, aber er nörgelt ja weiter an der technischen Qualität Software für die Vita. Soll er das Ding doch verkaufen und gut ist. Mir muss keiner sagen was die Vita drauf hat, Virtau Tennis, WipEout, Ninja Gaiden, Uncharted, Ragnarok etc. sehen auf meiner jedenfalls ausgezeichnet aus, mich interessiert da die Anzahl der Pixel nicht.
 
Ich sag ja nicht das die Konsole schlecht ist. Ich will allerdings nur Exklusivtitel auf ihr zocken und keine abgespeckten Games die ich woanders in besser haben kann.
Würde es Golden Abyss für die PS3 geben wäre die Vita komplett obsolet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir in Zukunft auch eine Vita gönnen. Hab ich mir denke ich verdient :) Momentan interessiert mich eigentlich nur Uncharted und Tales of Hearts R für die Vita. Multititel zocke ich dann doch lieber auf der großen Kiste.
 
Schön ist es ja auch das es Uncharted im Moment für LAu gibt. Macht das ganze noch interessanter.
 
Lau ist das nicht. Man zahlt ja für Plus. Ich finds immer witzig wie manche Leute immer auf der PS3/Vita "für lau" bekommen. Man bezahlt dafür. Und wenn Plus weg ist, sind die Spiele auch weg. Entweder kauf ich mirs als Retail oder gar nicht.
 
Plus ist mittlerweile nen sehr guter Aspekt bei der PS3/Vita. Für 37 Euro oder was letztens das Jahres Abo gekostet hat bekommt man nen riesen Gegenwert. Gerade jetzt mit den Ps3 und Vita Spielen.

Bei der PS3/360 geb ich dir Prinzipiell Recht. Da hab ich auch lieber die CD/BR im Schrank. Beim Handheld ist mir das mehr oder weniger egal. Wenn ich unterwegs zocke find ich das ganz Praktisch die Sachen direkt auf der Vita zu haben.

Oh man. Ich ergreife wieder Partei für die Vita. JOJO tu was :D
 
PS Plus macht bei meiner 500GB HDD auf der PS3 Sinn, aber mit meiner mickrigen 8GB Memcard kann ich nicht viel runter laden, auch wenns, vorallem in den USA, tolle Angebote gibt.
 
Mich würde auf der Vita nur Uncharted, AC: Liberation und das kommende Killzone interessieren. 3 Must Haves sind ein bissl mager um das meiner Finanzministerin zu verkaufen :)
 
Na klar...Mama ist die Beste..also meine Mama. Deine Mama war eher unterer Durchschnitt steht im Internet ;)
 
Ich entscheide selbst. Hab mir grad ner 4er Karte gekauft. Uncharted leih ich mir heut Abend bei einem Zockerkollegen aus, der hats nämlich. :D
 
Schwags weiter so mein Compadre ;) an alle anderen..weniger meckern mehr zoken. Schmadda..uncharted wird sicher dein Fall sein auch wenn du sonst immer noch die alte Bratze bist ;)

@Mersa: Gruesse an deine Mama..soll mal dein Taschengeld erhoehen !
 
Wir nennen das nicht Taschengeld weil man die Menge Scheine in keine Tasche mehr bekommt. Wir sagen Koffergeld dazu oder auch Schubkarrenobulus ;)
 
Mhhhh ja am liebsten die Gerollten von Bürger....super lecker mit Ei überbacken oder in ner schönen Gemüsebrühe....
 
Ich sehe schon..wir zwei verstehen uns ;) und da guate olde Zwiebelroschtbroda mit Spätzle isch au a feine Sach ;)
 
Jetzt haltet beide mal die Gosch, sonst klatscht es hier gleich, aber keinen Beifall :)
 
Heute gibts wieder die Vita als Blitzangebot. Also halt dich ran. Außerdem verkloppen sie heute als Blitzangebot Assassin's Creed - Liberation. Hats schon einer gespielt? Kann mans empfehlen? Der dritte Teil war absolute Grütze für mich. Ich mochte die alten alle wesentlich lieber.
 
Zurück