PS+ für Spieledownload nötig?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Community,

aktuell gehe ich verschiedene PS4-Variationen durch, da der Weihnachtsmann gutscheintechnisch echt hat was springen lassen.

Einer meiner "Bundle-Gedanken" sieht folgendermaßen aus: Konsole plus Outlast. Meine frage dazu: Brauche ich eine PS+-Mitgliedschaft um mir Outlast laden zu können, oder reicht einfach meine PSN-Mitgliedschaft, die ich durch die PS3 sowieso schon habe?

In diesem Sinne: Danke euch.
 
Wenn das Spiel im Bundle enthalten ist, dann sollte der Download ohne Plus gehen. Du benötigst Plus ja primär nur um online zocken zu können bzw. den Partychat nutzen zu können. :)
 
Die Variation mit Outlast ist kein offizielles Bundle, das ist selbst zusammengeschustert. ;-)

In diesem Sinne: Da ich im PS-Store gerade eben von "normalen" und "PS+"-Preisen lese, hat sich meine Frage auch schon beantwortet. - Spiele zu laden sollte auch ohne PS+ funktionieren. ;-)
 
Wobei du durch deine PS3 doch sowieso schon PS+ hast. Zumindest sofern du den gleichen Account verwendest. Ansonsten ja, PS+ wird nur für Multiplayer benötigt, aber nicht für Downloads oder so.
 
Ich habe durch meine PS3 nicht automatisch eine Plus-Mtgliedschaft. Die ist auch bei der PS3 optional.
 
Wenn du es kaufst, braucht du für Outlast keine Plus Mitgliedschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Store ist frei zugänglich.
Plus benötigt man auf der 4 nur zum Online spielen. Der Rest funktioniert, wie bei der 3.
 
So, wenn niemand mehr was zu schreiben hat, dann kann ein Admin / Mod das Ding hier ruhig schliessen. - Meine Frage ist beantwortet worden und ich habe mich nun doch für Metro Redux zu der PS4 entschieden. ;-)

In diesem Sinne: Vielleicht nutze ich das Entschädigungsangebot um Outlast ein wenig preiswerter zu ergattern...
 
Zumindest sofern du den gleichen Account verwendest. Ansonsten ja, PS+ wird nur für Multiplayer benötigt, aber nicht für Downloads oder so.????
 
Zurück