Prügelspiel für Xbox

Turco55

Erfahrener Benutzer
Hi, ich suche ein Prügelspiel für meine Xbox (nicht 360).
Ich dachte so da an die Mortal Kombat Reihe. Welchen Teil könnt ihr mir empfehlen, ich hab mir scho ein paar Reviews hier auf Gamezone durchgelesen, bin aber immer noch ratlos.

Sind die Uncut-Versionen hier in Deutschland auch erhältlich oder muss ich das Spiel dann ausm Ausland importieren?

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Edit: Sorry, jetzt hab ichs aus Versehen in Hardware & Co rein, tut mir leid.

hol dir die uncut teile als österreichische version aus österreich. schick dir morgen äh heut mittag mal n link wenne willst. ich persönlich hab nur deadly alliance, glaube aber das deception besser ist. das neueste, shaolin monks, ist GLAUBE ich kein "richtiges" mk weil du da....ich sag mal jump n run mäßig (noch besser ich sag hack n slay weil mortal kombat KANN einfach kein jump n run sein^^) ne story von 2 so typen spielst

wenn du rein garnix verstanden hast liegts daran das ich so langsam doch mal richtung bett stolpern sollte

Ich bin zwar auch ziemlich müde, hab dich aber schon verstanden, denke ich;)
Von diesem "Shaolin Monks" hab ich vorhin ein video runtergeladen und irgendwie sah das echt nicht so Beat em up mäßig aus.
Naja, danke für die schnelle Antwort um die Uhrzeit, aber ich geh jetzt erstmal ein bisschen schlafen und dann schau ma morgen weita.

jo tu das. ich halt hier noch n bisschen die stellung:D

Das mit Abstand beste Beat'em up für die Xbox ist Street Fighter III 3rd Strike. Und richtig gut an dem Game ist der Xbox-Live Modus!!

Auch nach Jahren kann man bei dem Game immer noch dazu lernen, gerade was Parry- und Combomöglichkeiten betrifft: "Easy to learn, hart to master!"
(und die "glücks-kompontente" gibt es bei einem 2D Beat em up nicht, das ist pures können!)

Capcom hat nicht umsonst nach diesem perfekten Game kein weiteres Street Fighter auf den Markt gebracht...;)

lannopez hat folgendes geschrieben:

gut, das stimmt, bei 2D muss man es einfach können, 3D ist leider gerade gegen menschliche gegner oft viel Glück dabei ( ich kann ein Lied von singen ;) ) Gerade auch das balancing ist manchmal schon schlecht :D ich schaue in richtung deadly alliance ;)

Eine gute Kombination aus beiden Genre (2D und 3D) wäre ja King of Fighters Maximum Impact - Maniax für die Xbox geworden. Leider wurde das jetzt aufgrund der niedrigen Nachfrage für Europa gecancelt...:blackeye:

Zu schade, dass es keine neuen Umstzungen von "Killer Instinct" auf Konsole gibt... Nach dem "K.I.²"-Automaten bzw. "K.I. Gold" auf N64 war Schicht im Schacht...

Hol dir Def Jam Fight for NY, gutes Prügelgame von EA und es in die Richtung Hip Hop und Rap, mit bekannten Ami Rapper

Swar hat folgendes geschrieben:

Hol dir Def Jam Fight for NY, gutes Prügelgame von EA und es in die Richtung Hip Hop und Rap, mit bekannten Ami Rapper

Das ist aber kein Prügelspiel im eigentlichen Sinne, sondern ehr als Wrestling Spiel im HipHop Stil anzusehen... ;)

Mein Cousin hat DOA IV auf seiner 360, das spiel ich fast jeden Tag bei ihm. Darum suche ich für meine Xbox nach was anderem. Def Jam ist ja auch so blutig wie Mortal Kombat, oder? Genau sowas brauche ich nämlich.

Def Jam - Fight for NY ist wirklich ein gutes Prügelspiel - mit Suchtgefahr. Aber es ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Steuerung nicht so direkt reagiert wie bei DOA.

Allerdings: wenn du mal als Henry Rollins oder Ice-T spielen willst - gibt es keine andere Option.

Zurück