Project Scarlett: Neue Xbox mit 120 Fps, Release 2020 bestätigt

Das war die wohl nüchternste Neuvorstellung einer Plattform, die ich je gesehen habe.

Es ist halt auch so, dass sie B2B wesentlich mehr zu erzählen hätten und quasi gezwungen sind auf einer Consumer Messe mit Maulkorb anzutreten. Die großen strukturellen Umwälzungen sind Otto-Normal-Zocker nicht (attraktiv) vermittelbar. Außer halt durch die Preisgestaltung des Gamepasses, der mit Streaming von der eigenen Hardwäre nach Sonys Remote Play Vorbild eine möglichst behutsame Annäherung an das Thema Cloud einleiten soll. Kein "Deal with it", eher ein "Schau dir die Optionen an und entscheide selbst - hier Konsolen für 500.-, Controller für 180.-, da ein Abo für 15.- und das bald alles auf jedem Endgerät". Tja... und das ist dann je nach Einkommenssituation des Haushalts halt doch irgendwie "deal with it"...
 
Zurück