Project Scarlett: Neue Xbox mit 120 Fps, Release 2020 bestätigt

Sehe ich anders, am Ende werden Sonys Spiele exklusiv sein und die von MS nicht.

Die PS5 ist zwingend nötig, die XBOX4 nicht. Das ist einfach ne Schande...

Unsere Meinung kennen wir und wir wissen das wir das unterschiedlich sehen. Als reiner Konsolen Spieler ist das für mich nicht relevant.
Deswegen schrieb ich das ich hoffe das Microsoft die Spiele nicht im Playstation Store veröffentlicht. Bis auf Minecraft.

Hätte ich einen Gaming PC, würde ich mir auch keine Xbox kaufen.
 
Unsere Meinung kennen wir und wir wissen das wir das unterschiedlich sehen. Als reiner Konsolen Spieler ist das für mich nicht relevant.
Deswegen schrieb ich das ich hoffe das Microsoft die Spiele nicht im Playstation Store veröffentlicht. Bis auf Minecraft.

Hätte ich einen Gaming PC, würde ich mir auch keine Xbox kaufen.

Es wird für dich aber relevant, sobald die PS5 meilenweit vor der XBOX4 stehen wird... weil dann hört der Support auf!
 
Ich hole mir die neue Konsole auch nicht mehr. Wozu, kann alles auf einem PC in besserer Technik zocken. Das neue System ist komplett uninteressant. Die PS5 dagegen muss her.
 
Ob das passiert weiß man noch nicht :) Aktuell reine Spekulation ;)

Geh man in den Media Markt und Saturn... es ist bereits soweit... das Regal von der XBOX ist meist nur nich 1/4 von dem was für die PS4 bereit steht und wenn du wie ich gerne AA Spiele spielst, dann wirst du feststellen, dass Sony eine Retailversion bekommt und MS nicht. Das nimmt in den letzten Jahren deutlich zu... betrifft auch viele jap. Spiele.

Und wenn du mir jetzt erzählen wirst, dass das nun besser wird...
 
@Lord: Support steht bis mindestens Dezember 2021. Denn solange habe ich jetzt dank der 1€ Nr den Ultimate Zugang ;-)

Gamepass wird auch immer interessanter für die Multis wenn das Niveau mit Titeln wie Metro Exodus etc. weiter so hoch bleibt. Die MS Titel kommen sowieso alle im Pass und das Indiezeugs auch. Glaube nicht dass so schnell die Boxen eingestampft werden.

Wenn man sich 2020 eine XBox Scarlett gibt hat man direkt zum Start für wenig Geld Zugriff auf eine sehr fette Spielebibliothek. Das gab es so noch zu keinem Konsolenstart.
 
@Lord: Support steht bis mindestens Dezember 2021. Denn solange habe ich jetzt dank der 1€ Nr den Ultimate Zugang ;-)

Gamepass wird auch immer interessanter für die Multis wenn das Niveau mit Titeln wie Metro Exodus etc. weiter so hoch bleibt. Die MS Titel kommen sowieso alle im Pass und das Indiezeugs auch. Glaube nicht dass so schnell die Boxen eingestampft werden.

Wenn man sich 2020 eine XBox Scarlett gibt hat man direkt zum Start für wenig Geld Zugriff auf eine sehr fette Spielebibliothek. Das gab es so noch zu keinem Konsolenstart.

Das beschreibst du meiner Meinung nach viel rosiger, als es ist.

Die XBOX Scarlett z.B. wozu brauche ich die??? Ich hab mich während der PK gestern eigentlich nur gefragt, wieso ich nicht weiter die 360 benutze??? Das war doch zu 90% nichts wofür ich die aktuelle Gen brauche...
 
Wenn man sich 2020 eine XBox Scarlett gibt hat man direkt zum Start für wenig Geld Zugriff auf eine sehr fette Spielebibliothek. Das gab es so noch zu keinem Konsolenstart.

Doch gab es. Nennt sich PS2 und hatte direkt 90% der PS1 Spiele die lauffähig war ;)
 
Er meinte wahrscheinlich in 'nem Abo-Paket.
Sonst ist die Aussage falsch.

Die PS3 hatte ja ne noch größere Spielebib zum Start.
PS1 + PS2 :D


Dein Profilbild :D
 
@Unregistriert: wenn Du die Spiele noch im Zugriff hattest.
Hier kannst Du bei Null anfangen und hat direkt mit dem Pass Zugriff auf über 100 Spiele.

@Lord: ich habe keinen Gaming PC und lege mir auch keinen mehr zu. Von daher passt die Kombi Scarlet plus Pass für mich gut. Und neben Gamepass ist maßstäblich sich meine restliche Bibliothek sieht verfügbar.

The Outworld, Dying Loght 2, Blair Witch, Halo Infinite, Gears 5 etc. sehe ich eher nicht auf 360 Niveau - bei dem Großteil der Indies gebe ich Dir Recht.
 
PS2 konnte aber nur die erste PS3, die ist hier aber nicht erschien. Das was unsere PS3 konnte war ein Witz.

Trotzdem komisch eine fette Bibliothek alter Spiele für ein neues System zu feiern :D
 
Ich zocke seit über 30 Jahren und hab noch nie die Abwärtskompatibilität einer Konsole genutzt. Wenn ich eine neue Konsole habe, will ich auch neue Spiele zocken.
 
Verstehe nicht wieso sie Outer World nicht exklusiv vermarkten, wieso wirft man das Sony so hin
 
Schlechter Deal.. TRUMP wäre das nicht passiert :D
 
Somit dürften Minecraft Dungeons, Outer Worlds und Psychonauts 2 auch auf der PS4 erscheinen :D
Ganz tolle Studios hat MS da aufgekauft :D
 
PS2 konnte aber nur die erste PS3, die ist hier aber nicht erschien. Das was unsere PS3 konnte war ein Witz.

Trotzdem komisch eine fette Bibliothek alter Spiele für ein neues System zu feiern :D

Das Gamepass Zeug beinhaltet auch aktuelle Titel wie Halo Infinite direkt zum Start. Zusätzlich gibt es eben noch den Katalog an Spielen der Vorhängerkonsolen in optimierter Qualität. Das gab es in der Form noch nicht zum Start einer Konsole. In den 90ern war ich froh mir zur PS1 mit Resident Evil noch eine Memorykarte leisten zu können ;-)

@Absalom: als PS4 Spieler zahlt man für Minecraft, Psychonauts, Outworld mal irgendwas um die 100€. Auf der Box ist es im Pass mit drin. Da wird wenigstens auch Psychonauts mal installiert....und anschließend nie wieder angeschaut ;-)
 
Das Gamepass Zeug beinhaltet auch aktuelle Titel wie Halo Infinite direkt zum Start. Zusätzlich gibt es eben noch den Katalog an Spielen der Vorhängerkonsolen in optimierter Qualität. Das gab es in der Form noch nicht zum Start einer Konsole. In den 90ern war ich froh mir zur PS1 mit Resident Evil noch eine Memorykarte leisten zu können

Bekommst du nicht nur einen Teil des Katalogs oder ist mittlerweile so gut wie jedes Game lauffähig?
 
Somit dürften Minecraft Dungeons, Outer Worlds und Psychonauts 2 auch auf der PS4 erscheinen :D
Ganz tolle Studios hat MS da aufgekauft :D

Minecraft ist halt grundsätzlich für alle Plattformen gedacht. Und das lohnt sich bei der Marke auch.

Die anderen Spiele wurden vorher angekündigt und für die PS4 bestätigt.
Neuankündigungen wie Bleeding Edge erscheinen nicht auf der PS4.
 
Zurück