also diese technik mit dem wii controller zu vergleichen ist schwachsinnig.... das einzige was man gemeinsam hat, ist, dass man spiele durch bewegung steuert.... und an hand der videos funktioniert das meiner meinung nach viel präzieser und interaktiver als mit der wiimote.... deswegen denke ich, der grund warum einige hier projekt natal "fuchtel steuerung" plötzlich so toll finden, ist der, dass alles viel interaktiver zu funktionieren scheint.
Aaaber, ich will auch nicht zu intusiastisch sein.... denn ich weiss noch, wie zu anfang der wii controller nur gute eindrücke bei mir hinter lassen hat... und wie ich schon angefangen habe über die ganzen möglichkeiten zu träumen.... doch dann stellte ich fest, dass die bewegungsteuerung der wii einfach keine komplexen bewegungen umsetzten kann.... dann noch die spiele, auf die ich nicht näher eingehen will....
ich hatte nie was gegen bewegungsteuerung... war schon immer begeister davon... doch nintendo hat mich damals ganz schön geblendet und mir was verkauft, dass einfach nicht so funktionierte, wie sie es mir vorgestellt hatten oder bzw. wie ich es mir zusammen geträumt hatte.... wenn nicht gerade ein neues zelda, metroid oder mario erscheint, geht mir nintendo momentan nur am **sch vorbei... (sorry für die wort wahl, konnte einfach nicht anders
ich bin zwar sehr begeistert über die gezeigte technik und die möglichkeiten von natal, vorallem von Milo. Doch dieses mal, versuche ich nicht zu sehr zu träumen!