Project CARS: Die meisten Spieler wollen das Rennspiel für Wii U kaufen und überlanger Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Die meisten Spieler wollen das Rennspiel für Wii U kaufen und überlanger Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Die meisten Spieler wollen das Rennspiel für Wii U kaufen und überlanger Trailer veröffentlicht
 
Dafür wurde es ja auch am meisten beworben. Nicht ohne Grund, denn hier gibt es kein Forza oder Gran Turismo und Mario Kart ist thematisch zu weit weg um eine Konkurrenz zu sein.

Abgesehen davon fände ich es auf der Wii U auch am coolsten, weil ich es so auf dem Controller zocken könnte.
 
ich wusste gar nix von ner Umfrage, und so wirds wohl massig leuten gehen, da die meisten PCler wohl auch eher auf Steam rumgeiern^^
 
Ich sehe bei der Wii U nir das Problem, dass es keine analogen Schultertasten gibt,,,
 
Project CARS: Die meisten Spieler wollen das Rennspiel für Wii U kaufen und ü...

Also ohne Analoge Schulzertasten kann man so etwas doch gar nicht spielen.
Gibts ein vernünftiges Lenkrad?
Laut Amazon nein.
 
Ich sehe bei der Wii U nir das Problem, dass es keine analogen Schultertasten gibt,,,
Nun gut beim NES oder der PS1 hats mich auch nicht gestört, aber für ein Autorennspiel, das auf der Xbone noch mega von den Triggern profitiert, will ich ein neues Rennspiel nicht ohne analoge Schultertasten spielen.
 
Analoge Schultertasten sind sicher ein Plus, aber für mich nicht unbedingt notwendig. Die PS3 hat auch welche, dennoch nutzt GT sie nicht standardmäßig und wenn man es so konfiguriert, ist das Ergebnis auch nicht sonderlich pralle, zumindest verglichen mit Forza...
 
Ist die News noch von gestern über gelieben und wurde nur erst heute freigegeben ? :D. Also bei aller Liebe zur WII U.....aber das ist jetzt eher nicht so meins :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wurde die Umfrage auf der ofiziellen Seite von Nintendo durchgeführt.:nut:
 
Analoge Schultertasten sind sicher ein Plus, aber für mich nicht unbedingt notwendig. Die PS3 hat auch welche, dennoch nutzt GT sie nicht standardmäßig und wenn man es so konfiguriert, ist das Ergebnis auch nicht sonderlich pralle, zumindest verglichen mit Forza...

Dafür nutze GT3-5 standardmäßig die "analogen" X, Kreis, Dreieck und Quadrat.
 
Ganz früher war der rechte Analogstick mal Gas/Bremse, erinnert sich da noch jemand dran?
 
Hoffentlich gibt es ne Demo, ich muss wissen, ob es sich gut steuert oder nicht. NfS Shift fand ich ziemlich kacke...

Ansonsten WiiU Fassung kann sich nicht am meisten verkaufen, das kann man ausschließen.
 
Habe es bei GT3 versucht so zu steuern und bin kläglich gescheitert :)
 
Nája, bedingt durch den schlimen Controller war es nicht gleichwertig. Bei 5 habe ich mir Aufsätze für die hinteren Schulter tasten gekauft und dann die Forza Steuerung angewendet. Klappt schon.
Kreis und Viereck zum schalten und fertig.
 
Ohne Lenkrad und Schultertasten wird sich die WiiU Version eh nicht verkaufen.
Tablet kann man meiner Meinung nach auch nicht wirklich toll einsetzen.

Die Umfrage zweifle ich jetzt mal an ;)
 
Zurück