Project CARS: Die meisten Spieler wollen das Rennspiel für Wii U kaufen und überlanger Trailer veröffentlicht

Need for Speed auf Wii U war hervorragend und die beste Version. Thema analoge Schultertasten hin oder her.

Da wurde auch das Tablet gut eingebunden. Nun ja, ich freue mich so oder so auf die Wii U-Version.
 
Boaaahhh Ninten"doof" * fuck* sollte lieber mehr Geld in gute Hardware investieren oder mal einen nennenswerten onlineservice initialisieren ;-) , anstatt solche ungeheuren Lügenstatistiken zu sponsern :-( !!!!

Keine Sau will überhaupt ne Wii Buhh, N64 oder von mir aus GC waren noch cool...aber der Dreck is nur zum weghauen und reintreten :'{ .
Und schon gar niemand wird DAS wohl meist erwartetste "Grafikwunderrennspiel" für eine Konsole kaufen die nicht mal den Mindestanforderungen der last gen gerecht werden konnte !!!!
 
Ohne Lenkrad und Schultertasten wird sich die WiiU Version eh nicht verkaufen.
Tablet kann man meiner Meinung nach auch nicht wirklich toll einsetzen.

Die Umfrage zweifle ich jetzt mal an ;)
Das Lenkrad hast du doch in den Händen, nennt sich Controller. :P Schultertasten zum Gasgeben, den Spruch höre ich seit Jahren und dann fahren die Leute mit den popeligen Schultertasten der Schrottbox, die "gefühlte" 2mm Hub haben. Auf der Dreamcast konnte man mit Schultertasten fahren (war halt ne ordentliche Konsole), heute bietet es sich eher an mit zwei Analogsticks + Schultertasten zum schalten zu fahren. :P
 
Keine Sau will überhaupt ne Wii Buhh, N64 oder von mir aus GC waren noch cool...aber der Dreck is nur zum weghauen und reintreten :'{ .!
Heul doch. Aber da du dich mit Säuen offensichtlich auskennst: Welche Konsole bevorzugt denn die Sau von heute?
 
Das Lenkrad hast du doch in den Händen, nennt sich Controller. :P Schultertasten zum Gasgeben, den Spruch höre ich seit Jahren und dann fahren die Leute mit den popeligen Schultertasten der Schrottbox, die "gefühlte" 2mm Hub haben. Auf der Dreamcast konnte man mit Schultertasten fahren (war halt ne ordentliche Konsole), heute bietet es sich eher an mit zwei Analogsticks + Schultertasten zum schalten zu fahren. :P

Witzbold.
Ich fahre ganz wunderbar mit dem One Controller. Hab aber schon öfter mitbekommen, dass Rennspielnoobs wie du das nicht gebacken bekommen.
MIt Gefühl passt das schon. Geh NFS zocken...!!
 
Witzbold.
Ich fahre ganz wunderbar mit dem One Controller. Hab aber schon öfter mitbekommen, dass Rennspielnoobs wie du das nicht gebacken bekommen.
MIt Gefühl passt das schon. Geh NFS zocken...!!
Aha, Rennspielnoobs. Sonst keine Argumente? Wundert mich nicht. :)
 
Nö, Rennspielnoobs.....und inkompetent - das reicht locker :praise:. Wer mit dem ONE Pad nicht zurecht kommt für den ist eh alles schon zu spät wenns um Racer geht ;)
 
Was soll man denn sagen? Der One/360 Controller lassen super feinfühliges Fahren, also Gas/Bremse, zu.
Wenn dann jemand um die Ecke kommt und mir erzählen will das das nicht geht, führe ich das als erstes auf den Skill zuzrück, Ziemlich einleuchtend, oder?
 
Was soll man denn sagen? Der One/360 Controller lassen super feinfühliges Fahren, also Gas/Bremse, zu.
Wenn dann jemand um die Ecke kommt und mir erzählen will das das nicht geht, führe ich das als erstes auf den Skill zuzrück, Ziemlich einleuchtend, oder?
Nö, keineswegs, eher über einen anderen Skill. :)
Ich empfinde - sofern man das auch heutiger Sicht vergleichen kann - das Dreamcast-Pad wegen der langen Wege der Schultertasten als extrem gut, Le Mans (als Beispiel) fährt sich damit wie ein Traum und die Schultertasten der Box-Controller sind eben "popeliger" (weil der Hub kürzer ist) als die der Dreamcast. Das ist schlichtweg Fakt.

Mit Skill hat das nichts zu tun, eher mit eigenem Geschmack. Gibt ja auch genug, bei denen man trotz analoger Schultertasten immer den "Anschlag" im Sekundentakt hört. Das sind mir dann die Liebsten. Nach analogen Schultertasten schreien, aber das Ding bei jeder Gelegenheit ohne Zwischengas bis zum Anschlag durchhauen. ;D
 
Spielst du ausschließlich mit dem Lenkrad? Meine süße ist ja Tolerant aber meinen Racing Seat hol ich fast nur rasu wenn Besuch da ist und wir 24h Rennen absolvieren.
 
Spielst du ausschließlich mit dem Lenkrad? Meine süße ist ja Tolerant aber meinen Racing Seat hol ich fast nur rasu wenn Besuch da ist und wir 24h Rennen absolvieren.
Geilo wie in der Spielhalle!
Bei mir im Waschsalon um die Ecke gabs bis vor 3-4 Jahren noch einen Sega Rally 2 Automat,
da bin ich dann trotz eigener Waschmaschine und Sega Rally auf DC und 360 in den Waschsalon gegangen und hab den Automat mit Geld gefüttert.
Ein Schock, als er dann zusammen mit Virtua Tennis plötzlich weg war :(
 
.....und die Unterbuchse blieb monatelang ungewaschen - na Pfui Teufel, Danke Sega ! :D
 
Geilo wie in der Spielhalle!
Bei mir im Waschsalon um die Ecke gabs bis vor 3-4 Jahren noch einen Sega Rally 2 Automat,
da bin ich dann trotz eigener Waschmaschine und Sega Rally auf DC und 360 in den Waschsalon gegangen und hab den Automat mit Geld gefüttert.
Ein Schock, als er dann zusammen mit Virtua Tennis plötzlich weg war :(
Der Automat ist auch grandios! Vor allem der Zweisitzer. ;)

Aufm Saturn hab ich Sega Rally sowohl mit Lenkrad als auch mit Pad (digital war das ^^) gezockt. Komischerweise war ich mit Pad immer schneller. Das ging aber nicht nur mir so. Als damals das Sega Magazin (lang ist es her) eine Sega Rally Meisterschaft veranstaltete, waren die kompletten ersten Plätze nur Pad-Fahrer. Klar, das Feeling mit Lenkrad war trotzdem besser. :)
 
Aber ich hab sie wenigsten auf die andere Seite umgewendet :D

Na immerhin. ;). Aber vielleicht kann ich dich ja auch für meinen neuen racing seat begeistern. Ist aber nur was für Leute mit Eiern in der Hose und einem Magen aus Krokoleder :nut: :D

tumblr_mhv4sm2ecH1s4ms7ro1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da überlegt man sich mit glasigen Augen ob man die Curbs jetzt noch hart nimmt oder doch lieber großräumig umfährt.....nachdem schon ein Kollege das letzte Überholmanöver bereut hat und die Nackenkrause nachjustiert :D......will haben :p
 
So toll das Teil ist, aber welches Auto fährt denn so wie sich der Seat da bewegt ;)
 
Zurück