Project CARS: Die meisten Spieler wollen das Rennspiel für Wii U kaufen und überlanger Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Die meisten Spieler wollen das Rennspiel für Wii U kaufen und überlanger Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Die meisten Spieler wollen das Rennspiel für Wii U kaufen und überlanger Trailer veröffentlicht

dorgard

Bekanntes Gesicht
Dafür wurde es ja auch am meisten beworben. Nicht ohne Grund, denn hier gibt es kein Forza oder Gran Turismo und Mario Kart ist thematisch zu weit weg um eine Konkurrenz zu sein.

Abgesehen davon fände ich es auf der Wii U auch am coolsten, weil ich es so auf dem Controller zocken könnte.

Falkit

Bekanntes Gesicht
ich wusste gar nix von ner Umfrage, und so wirds wohl massig leuten gehen, da die meisten PCler wohl auch eher auf Steam rumgeiern^^

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Ich sehe bei der Wii U nir das Problem, dass es keine analogen Schultertasten gibt,,,

Absalom

Bekanntes Gesicht
Project CARS: Die meisten Spieler wollen das Rennspiel für Wii U kaufen und ü...

Also ohne Analoge Schulzertasten kann man so etwas doch gar nicht spielen.
Gibts ein vernünftiges Lenkrad?
Laut Amazon nein.

Ich sehe bei der Wii U nir das Problem, dass es keine analogen Schultertasten gibt,,,
Nun gut beim NES oder der PS1 hats mich auch nicht gestört, aber für ein Autorennspiel, das auf der Xbone noch mega von den Triggern profitiert, will ich ein neues Rennspiel nicht ohne analoge Schultertasten spielen.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Analoge Schultertasten sind sicher ein Plus, aber für mich nicht unbedingt notwendig. Die PS3 hat auch welche, dennoch nutzt GT sie nicht standardmäßig und wenn man es so konfiguriert, ist das Ergebnis auch nicht sonderlich pralle, zumindest verglichen mit Forza...

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Ist die News noch von gestern über gelieben und wurde nur erst heute freigegeben ? :D. Also bei aller Liebe zur WII U.....aber das ist jetzt eher nicht so meins :nut:

Zuletzt bearbeitet:

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Wahrscheinlich wurde die Umfrage auf der ofiziellen Seite von Nintendo durchgeführt.:nut:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Analoge Schultertasten sind sicher ein Plus, aber für mich nicht unbedingt notwendig. Die PS3 hat auch welche, dennoch nutzt GT sie nicht standardmäßig und wenn man es so konfiguriert, ist das Ergebnis auch nicht sonderlich pralle, zumindest verglichen mit Forza...

Dafür nutze GT3-5 standardmäßig die "analogen" X, Kreis, Dreieck und Quadrat.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Ganz früher war der rechte Analogstick mal Gas/Bremse, erinnert sich da noch jemand dran?

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hoffentlich gibt es ne Demo, ich muss wissen, ob es sich gut steuert oder nicht. NfS Shift fand ich ziemlich kacke...

Ansonsten WiiU Fassung kann sich nicht am meisten verkaufen, das kann man ausschließen.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Habe es bei GT3 versucht so zu steuern und bin kläglich gescheitert :)

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Nája, bedingt durch den schlimen Controller war es nicht gleichwertig. Bei 5 habe ich mir Aufsätze für die hinteren Schulter tasten gekauft und dann die Forza Steuerung angewendet. Klappt schon.
Kreis und Viereck zum schalten und fertig.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Ohne Lenkrad und Schultertasten wird sich die WiiU Version eh nicht verkaufen.
Tablet kann man meiner Meinung nach auch nicht wirklich toll einsetzen.

Die Umfrage zweifle ich jetzt mal an ;)

Oben Unten