• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Cars: Controller-Bug lässt Xbox One-Spieler verzweifeln

No comment.....Go Multi, dann kannste solche Bugs vermeiden unter Einsatz des menschlichen Hirns ;) Für mich ist es selbstverständlich auszuweichen und derartige Bugs zu umgehen oder zur vermeintlich besseren Version zu greifen wenn ich Infos dazu hab. Müsste ich mich rechtfertigen wäre ich unzufrieden mit meiner Wahl!

Zuletzt bearbeitet:
Du bist zwar Multi aber auch nen ganz klarer Sonyfanboy und das meine ich gar nicht Negativ.

Ich bezeichne mich mittlerweile auch als Xbox. Vollkommen legitim.

Du bist zwar Multi aber auch nen ganz klarer Sonyfanboy und das meine ich gar nicht Negativ.

Ich bezeichne mich mittlerweile auch als Xbox. Vollkommen legitim.

Ein bisschen Hoffnung hatte ich ja, dass mit dem neuen Design von Gamezone auch irgendwie ein neues, im besten Fall fanboyfreies, Zeitalter anbricht. :(

Nope Fanboy bin ich keiner oder würdest du dich als Fanboy bezeichnen? Für mich ist die PS4 Lead aus unterschiedlichen Gründen, wenn 2 Games identisch gut umgesetzt sind auf beiden Konsolen greif ich zur Ps4 Version, daher auch dieses Mal die Entscheidung für die Ps4 Version. Hat die Xbox One die bessere Version greife ich dort dazu, siehe zig Games die ich auch dafür hab. Würde ich grundsätzlich immer nur zur Ps4 Version greifen würde ich mich als Fnaboy sehen. Ich würde zB. keine verbuggte Version für die Ps4 kaufen nur weils meine Leadkonsole ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Hoffnung hatte ich ja, dass mit dem neuen Design von Gamezone auch irgendwie ein neues, im besten Fall fanboyfreies, Zeitalter anbricht. :(

Ach, hier bei GameZone finde ich das noch sehr friedlich. Das ist in jedem anderen Forum schlimmer. :)

Eigentlich Nonsens das ganze Fanboy gelaber. Bin ich der einzige der sich über einen solchen Controller Bug aufregen würde unabhängig ob Ps4 oder Xbox One? Das kann doch keinem egal sein. Bin nur froh das ich das umgehen konnte indem ich da dann doch die PS4 Version geholt hab, wollte ja eigentlich die One Version holen. Pit schein das Problem ja zu haben.

@Jojo

Ja ich würde mich schon als Xbox Fanboy mittlerweile sehen, aber ich sehe das prinzipiell nicht negativ behaftet. Jeder hat seine Konsole die er besser wie die andere findet.

@Pliskin

Deinen Post muss ich nicht verstehen. War kein Angriff auf Jojo oder sonstiges. Ich sehe ihn einfach als Fanboy, aber unter den von mir erklärten Gesichtspunkten.

@Jojo

Ja ich würde mich schon als Xbox Fanboy mittlerweile sehen, aber ich sehe das prinzipiell nicht negativ behaftet. Jeder hat seine Konsole die er besser wie die andere findet.

@Pliskin

Deinen Post muss ich nicht verstehen. War kein Angriff auf Jojo oder sonstiges. Ich sehe ihn einfach als Fanboy, aber unter den von mir erklärten Gesichtspunkten.

Du betitelst dich als Fanboy. Deswegen der Satz, dass ich gehofft habe, dass so langsam der Fanboyquatsch wieder von Gamezone verschwindet. Der "alte" Schwags, der sich noch Mühe gegeben hat neutral zu sein, fand ich im übrigen deutlich besser. Meine Meinung.

...und ich wollt doch kein fanboy sein:( Naja dann sind wir halt ne neue Generation von fanboys die sich ausnahmsweise mal nicht beschimpft und beleidigt ..das waer doch was ! ;)

Der alte Schwags ist mit dem Mod über Bord gegangen ;)

Ich find so schlimm ist es gar nicht. Verteufel die Ps4 doch nicht. Ist doch auch nen tolles Stück Hardware, die ich auch zu gegebener Zeit wieder aktiver nutzen werde. Das ist bei mir ja immer Form und Spielabhängig.

@Jojo

Wie gesagt. Ich definiere den Begriff Fanboy auch anders wie viele andere Leute

Na von schlimm hat keiner gesprochen...... ähm nennen wir es anders :D

Ne ach was jeder ändert sich halt etwas mit der Zeit und das ist auch gut so.

Er steht nur unter dem Einfluss von psychodelischen Pilzen ;) awa passt doch...schwags bleibt schwags...

Zuletzt bearbeitet:
das is ja mal ein lustiger bug.......... ;-)

Wenn du den selber hast ist es nicht mehr so zu lachen glaube ich^^

Zurück