• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Cars: Controller-Bug lässt Xbox One-Spieler verzweifeln

Absolut. Sehe ich genauso, wobei natürlich auch der Controller Geschmacksache ist. Wollte ich nur auch erwähnen :)

Absolut.

Wenn jemand PS4 toll findet. 100% Super. Bekommt ja auch meistens die bessere Version.

Andersrum ist auf der X1 auch alles Super und das sollte man auch mal so hinnehmen.

Wie gesagt schön für dich aber viele andere schauen in die Röhre und die sehen es scheinbar anders. Dann lieber Xone Version kaufen 2 Wochen auf den Patch warten...hoffen das alles besser wird ? Ich wette du hättest deine Version längst gegen die Ps4 eingetauscht wenn du diese Bugs hättest denn Pickel hast du vom Ps4 Controller auch noch keine bekommen. Wenn alles auf der Xone Version super wäre dann bräuchten wir hier keine Meldung.... Sonst ja da geb ich recht, aber solang es keinen Patch gibt ist nix super...

Ich hätte ehrlich gesagt auch auf den Patch gewartet ;)

Und wo ist da dann der Sinn Multi zu sein? Kannst die Ps4 dann gleich verkloppen wenn Sie so ein rotes Tuch ist.

Für exklusive Spiele oder mal nen Spiel was nen guter Freund spielt der keine X1 hat.

Ist doch eigentlich ganz einfach.

Auch vom roten Tuch hat keiner gesprochen.

Und wo ist da dann der Sinn Multi zu sein? Kannst die Ps4 dann gleich verkloppen wenn Sie so ein rotes Tuch ist.

Sinn ? Ich hole mir the Witcher 3 für die PS4 weil ich "vermutlich" die stärkere Version ist, GT7 werde ich auch trotz des Controllers holen oder doch lieber im Bundle mit Lenkrad - keine Ahnung. Ich hab die Wahl - das ist der Sinn.

Fifa habe ich z.b. für beide Systeme weil mein bester Kollege nur ne PS4 hat und ich mit ihm natürlich gerne zocken will.

Ok passt, ich wusste nur nicht das für den ein oder anderen die Ps4 derart zweite Wahl ist das man dann trotzdem solche heftigen Probleme in Kauf nimmt wenn man die Wahl hat .. dacht hier gibt's nur Multis durch und durch. Shit ich bin ja in der Microzone... :)

@jojo

Es handelt sich hierbei nur um ein Spiel - im doppelten Sinne. Bei Project Cars ist es bei mir der Controller, weil nach der Erfahrung mit Drive Club spiel ich kein Multi Rennspiel mehr auf der PS4.
Bei anderen Spielen oder Genres entscheiden bei mir andere Kriterien.

Vielleicht war DC auch nur das falsche Spiel aber sonst kla, kann deine Ansicht verstehen Seba

Kann sein. Ich wette Drive Club wäre für mich auch auf der One Scheisse :D
Trotzdem hab ich schon zwei Controller aufgrund der R2 Taste umtauschen müssen und es nervt. Und gerade bei Rennspielen ist sie unverzichtbar.

Krass schon 2? Und ich dachte bei mir ist das ne Ausnahme :) So mies find ich den Controller sonst aber wirklich nicht. Finde der Bash ist teilweise echt ungerechtfertigt der oft kommt in Richtung Ps4 Con. Ist an sich ein geiler Controller, liegt gut in der Hand, steuert sich gut...so ich habs gesagt....klar ist auch immer von den eigenen Händen abhängig (Größe, Wurstfinger, Schweisshände ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe immer noch die beiden ersten und ohne Probleme. Auch den Fall soll es geben ^^

Kommt immer drauf an wer was wegen den Controllern sagt. Ich finde den geil und fertig. Kommt aber sicherlich auch auf das Genre an :)

Gibt es dieses Problem eigentlich auch mit Lenkrad? Würde mich mal interessieren.

Ich bin mir zwar noch nicht sicher, glaube aber der Lenk-Bug hängt mit der Einstellung der toten Zone zusammen. Je größer diese ist, desto lieber scheint das Lenkrad auf einer Seite hängen bleiben zu wollen. Nachdem ich die tote Zone auf den minimalsten Wert stellte, kommt bei mir der Bug während der Fahrt nicht mehr vor, ich kann ihn aber im Stand schon noch reproduzieren. Allerdings nur mit Lenkbewegungen, die man im Rennen eigentlich nicht ausführt.

Kann das jemand so nachvollziehen?

an jojo sieht man, wie das menschliche Gehirn/Gewissen immer versucht seinen Kauf zwangsweise als den besten und richtigsten zu rechtfertigen :D

Ich bin mir zwar noch nicht sicher, glaube aber der Lenk-Bug hängt mit der Einstellung der toten Zone zusammen. Je größer diese ist, desto lieber scheint das Lenkrad auf einer Seite hängen bleiben zu wollen. Nachdem ich die tote Zone auf den minimalsten Wert stellte, kommt bei mir der Bug während der Fahrt nicht mehr vor, ich kann ihn aber im Stand schon noch reproduzieren. Allerdings nur mit Lenkbewegungen, die man im Rennen eigentlich nicht ausführt.

Kann das jemand so nachvollziehen?

Wenn das so stimmt, könnten doch die One Spieler auf das Lenkrad ausweichen, vorausgesetzt es ist eins vorhanden.

Zurück