• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Cars: Controller-Bug lässt Xbox One-Spieler verzweifeln

Wie gesagt ich glaube ja der Bug tritt nur bei fanboys auf vielleicht sollte dem C.Pfeifer und sein Kriminologische Institut da mal nach forschen !

War auch ironisch gemeint................??

Das sind doch alles Leute die das Pad verkehrt herum halten :D

Also ich glaub die PS4 hat den Bug auch so wie die Online fahren :)

Wie gesagt ich glaube ja der Bug tritt nur bei fanboys auf vielleicht sollte dem C.Pfeifer und sein Kriminologische Institut da mal nach forschen !

der ist jetzt in den USA und nervt die dort :D
Killerspiele: Deutschlands größter Gameskritiker Christian Pfeiffer nimmt seinen Hut

Hab mich grad etwas durch den Thread gewühlt und er verläuft wie gedacht ;) Holt die Mistgabeln raus! Aber nur die kleinen, dafür fliegen hier noch nicht genug die Fetzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man als Entwickler nur so versagen? Die haben das vermutlich in ein paar Tagen gepatched, aber die schlechten Bewertungen werden auf ewig erhalten bleiben...

Ein bisschen Hoffnung hatte ich ja, dass mit dem neuen Design von Gamezone auch irgendwie ein neues, im besten Fall fanboyfreies, Zeitalter anbricht. :(

In der Hoffnung steckt ja allein schon der Fehler, dass du hier dann noch postest :-P

@jojo wenn du den fehler selber gehabt hättest. dann wäre es verständlich. Jedoch sprichst du von vielen (Amazon Reviews) und hier im Forum von unseren Jungs hat keiner das Problem. Ein Bug, der das Spiel unspielbar macht, würde auch bei Schwags, Psycho usw auftreten. Tut er aber nicht. Wie groß das Problem wirklich ist, weiß niemand. Auch die vermutete Ruckelorgie FPS Drops scheinen so schwerwiegend nicht zu sein.

Daher sind deine Posts nur als sinnloses Bashing zu verstehen, sticheln (warum auch immer). Da du nicht weißt, ob die Probleme bei dir aufgetreten wären (und es scheint als währe die Chance, dass du eher Bugfrei über die Strecke gerast wärest), freust du dich über eine Vermutung und redest dir den PS4 Kauf schön (warum auch immer, sei happy mit dem Spiel anstatt zu versuchen den anderen die One Version schlecht zu reden, die sie ja schon erfolgreich zocken). Vollkommen unverständlich. Und natürlich kommt da dann der Fanboy Vorwurf, leider hier im negativen Sinne da du schlecht redest.
Ist wie beim Sport: die eigenen Spieler preisen und in Gesängen erwähnen und nicht versuchen die gegnerischen Spieler im Gesang zu verhöhnen.

Viele Games die innerhalb des letzten Jahres erschienen sind, liefen auf der One zwar mit niedrigerer Auflösung, dafür aber flüssiger als die jeweiligen PS4-Versionen, das hätte ich hier auch erwartet, da muss sich noch etwas tut. Aber ist ja in Arbeit.

Eigentlich ist es traurig das generell immer noch so etwas auftritt. Man soll ja nicht denken das es mit besserer Hardware auch besser laufen würde weil man dann einfach noch mehr Details und Effekte reinballert. Es wird wohl immer so sein das es hier und da einbricht oder was weiß ich was......

Viele Games die innerhalb des letzten Jahres erschienen sind, liefen auf der One zwar mit niedrigerer Auflösung, dafür aber flüssiger als die jeweiligen PS4-Versionen, das hätte ich hier auch erwartet, da muss sich noch etwas tut. Aber ist ja in Arbeit.

Du als Fanboy Chef lässt das eh kalt nehme an du steuerst das Spiel eh mit kinect und der Macht des xbone ? :D

Ihr seid alles Fanboys!
Der einzige, der alles richtig macht ist
Tommy, indem er treu auf die Wii U Version
wartet.

Die WiiU Version kam immerhin ohne Patch und ohne Bugs aus ;)

Ich hab das Spiel am Wochenende in einem Mediamarkt getestet. Da war der Fehler bei der Vorführversion...

Ich warte weiter bis das Spiel fertig ist.

Die WiiU Version kam immerhin ohne Patch und ohne Bugs aus ;)

Die beschissene Wii U Version kann man patchen so viel man will. Ohne einen vernünftigen Controller mit analogen Triggertasten ist das Game auf Wii U einfach nicht spielbar. Die sollen das Ding einfach canceln und gut ists.

Die beschissene Wii U Version kann man patchen so viel man will. Ohne einen vernünftigen Controller mit analogen Triggertasten ist das Game auf Wii U einfach nicht spielbar.

Mehr als Vollgas und Vollbremsungen brauch man doch nicht :D

Zurück