Wie gesagt ich glaube ja der Bug tritt nur bei fanboys auf vielleicht sollte dem C.Pfeifer und sein Kriminologische Institut da mal nach forschen !
Holt die Mistgabeln raus! Aber nur die kleinen, dafür fliegen hier noch nicht genug die Fetzen 

Ein bisschen Hoffnung hatte ich ja, dass mit dem neuen Design von Gamezone auch irgendwie ein neues, im besten Fall fanboyfreies, Zeitalter anbricht.![]()
Viele Games die innerhalb des letzten Jahres erschienen sind, liefen auf der One zwar mit niedrigerer Auflösung, dafür aber flüssiger als die jeweiligen PS4-Versionen, das hätte ich hier auch erwartet, da muss sich noch etwas tut. Aber ist ja in Arbeit.

Viele Games die innerhalb des letzten Jahres erschienen sind, liefen auf der One zwar mit niedrigerer Auflösung, dafür aber flüssiger als die jeweiligen PS4-Versionen, das hätte ich hier auch erwartet, da muss sich noch etwas tut. Aber ist ja in Arbeit.

Der Artikel ist ja mal geil![]()
![]()
Letzendlich war für mich die Aussage, dass es wichtigeres als 1080p und 60fps gibt, entscheidend.Die WiiU Version kam immerhin ohne Patch und ohne Bugs aus![]()
Die beschissene Wii U Version kann man patchen so viel man will. Ohne einen vernünftigen Controller mit analogen Triggertasten ist das Game auf Wii U einfach nicht spielbar.