Probleme mit NFS MW und Origin Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich mal gespannt, wenn es echt so leicht wäre hätte es ja kuam besser laufen können...also abgesehen von der Version wo es gleich alles geklappt hätte :)
 
Hat natürlich nicht funktioniert. Wäre ja zu einfach gewesen.

Die haben die Daten aus meinem alten Account rausgelöscht. Heißt wenn ich NFS da starte kann ich nen Account anlegen oder nen bestehenden nehmen. So sollte es eigentlich aufm 2 Account sein. Da kommt die gleiche Fehlermeldung.

Na gut. 1 Mal ruf ich da morgen nochmal an und ansonsten bleibts offline.
 
Verdammt...blöd gelaufen. Tut mir Leid für dich, das klang ja alles echt positiv von der Hotline.
 
Prinzipiell ist es ja auch gut gewesen. Der alte Account wurde vom Origin Profil gelöscht. Der Fehler ist wohl das der neue immernoch denkt das der erste aktiv ist. Scheiß Internetwelt heutzutage ;)
 
Wäre echt zu einfach gewesen. Immer diese "Experten" bei den Hotlines.....
 
So dann wollen wir heute Abend mal wieder unser Glück versuchen. Gerade nen Typen von der Hotline dran gehabt mit Holländischen Akzent. Naja ob der mich wirklich verstanden hat ;)
Er meinte er hätte jetzt den Account von NFS gelöst und ich könnte mich ganz neu für Autolog registrieren. Na da bin ich gespannt :)
 
Das klingt ehrlich gesagt....naja......nicht sonderlich vielversprechend :D
 
Also 1 steht mal fest. Nie wieder Account Wechsel.
 
Jaja Sven. Ich weiß. Du hast nen Screenshot schon gemacht :D
 
Nein hab ich nicht, ich trete nicht nach wenn jemand schon beinah (von Origin) geschlagen wurde ;)
 
Das ist sehr löblich.

Jetzt ist mir doch endlich auch mal bewusst geworden was das doch für ein Scheiß System ist.
 
Ja, ich hab das bislang auch nur als kleine Randnotiz wahr genommen die aufploppt wenn ich ein neues EA-Game zum ersten mal starte....wollen sie ihr KOnto verknüpfen?..ja klar mach mal und lass mich endlich zocken...also alles in allem hatte das jetzt doch was positives, auch wenn es nur der ausklärende Aspekt war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück