Probleme mit NFS MW und Origin Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Nabend


Ich hab ein Problem. Ich versuchs mal einfach zu erklären. Habe mir auf meine PS3 ja einen neuen account angelegt. Über den alten hatte ich NFS MW auch gezockt. Jetzt wollte ich das Spiel über den neuen Account auch starten. Am Anfang fragt er mich also nach einem Origin Account. Ich mir nichts bei gedacht und die email Adresse meines bestehenden Accounts angegeben.
Danach kam auf einmal die Meldung "das ich mich mit einem anderen Account schon bei Autolog angemeldet habe und ich mit diesem mich anmelden soll wenn ich Autolog benutzen möchte" . Ich so scheiße .

Das Problem ist jetzt das ich weder über die PS3 noch über Origin selber ne möglichkeit finde den Account zu trennen oder wie auch immer. Möchte doch einfach das ich mit meinem neuen Account auch Autolog nutzen kann.

Das interessante ist ja. Wenn ich mich mit meinem alten Account anmelde gehts ja. Wenn ich dann aber auf der Origin Seite mich anmelde steht da als verknüpftes PS3 Konto das neue. Da werd mal einer schlau raus.


Vielleicht kann mir hier jemand helfen sonst muss ich den Kundenservice mal telefonisch bemühen. Ne Mail Anfrage hab ich nicht gefunden.


Danke im vorraus.
 
Super Sache. Da warte ich erstmal ne halbe Stunde um einen Ansprechpartner im US Chat von EA dran zu bekommen, krame dann mein bestes Schulenglisch raus um mir dann anhören zu müssen das ich da doch bitte den Support anrufen muss. :mecker:.


Unser deutscher Support ist allgemein nur per Hotline zu erreichen und das im Zeitalter vom Internet ;)
 
Wenigstens kostenlos ? Ansonsten würde ich es lieber lassen
 
Nee ich glaub die Hotlines kosten sogar richtig Asche. Ein Tipp um Hotlines zu umgehen: Manchmal findet man im Impressum oder per google ne "normale" Nummer und kann sich dan durchstellen lassen. So zahlt man den normalen Tarif statt teure Hotline-Tarife
 
Eben und die Warteschleife tut mit jeder verstrichenen Minute mehr weh ;)
 
Naja lassen wäre blöd. Dann wäre Multiplayer tabu. Und zu der Hotline. Telefonnummer ist ne normale Festnetznummer zu normalen Gebühren.
 
Ja geht ja übers Büro am Montag ;) . Ansonsten muss ich bei dem Spiel Multiplayertechnisch auf Lücke setzen. Bei den anderen EA Titeln mit Origin kann ich ja dann die E-mail vom neuen Origin Account angeben. Müsste ja dann funktionieren.

Jetzt habt ihr mich ja so auf den Gruppenzwang eingeschossen ;)
 
Mein Geist ist so schwach ;)


Trotzdem bescheuert das man solche Emails oder Accounts nicht mal selber ändern kann und noch schlimmer ist das der Support keine Email möglichkeit hat.
 
Dann würde ich es notfalls mit dem anderen Account zu Ende spielen
 
Ne dann hab ich ja ne 2% Leiche direkt im neuen Profil ;)

Ruf da Montag einmal an und ansonsten bleibt dieses Spiel offline :D
 
Also ich hab mich grad auch mal durch die Seiten von EA gewühlt, hab sogar nen neuen Account registriert um mich einloggen zu können. Leider mit dem selben Erfolg: nur ne Hotline-Nummer gefunden.
 
Kein Thema, hab ne tote Adresse benutzt die ich grad erstellt hab.
 
So erstmal bei der Hotline angerufen. Nach 15 Minuten Wartezeit war ich dann auch mal durch. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat mein Problem auch verstanden ;)

Sie hat jetzt alle Accounts die unter meinem Origin Profil gespeichert waren gelöscht und meinte das NFS jetzt frei wäre als wenn ich es noch nicht benützt hätte. Na dann wollen wir das nachher doch mal testen :)
 
Nicht dass du das Spiel jetzt komplett von vorne starten musst ;)
 
Das wäre egal. Hab auf dem neuen Profil erst ein paar Rennen gemacht weil ich die Sache erst geklärt haben wollte.
 
Gut vorgesorgt - zum Glück gibt's scheinbar eine Lösung für dein Problem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück