Probleme mit neuem Dashboard

mamasita hat folgendes geschrieben:

Naja, hoffen wir mal, dass MS so schnell wie möglich die Bugs beseitigen.
Ansonsten bin ich relativ zufrieden, was die geleistet haben.

:bigsmile:

abwarten und cay trinken.

p.s wie kann man die Themen wechseln ?

mit guide taste geht das nicht!:xb360:
Ja du musst übers "Hauptmenü" auf deinen Avatar also deinen gamertag mit A klicken und dann steht da ja "Profil bearbeiten,..." und da steht auch dann Thema ändern oder so....:)

hatte auch so gut wie alle Probleme. Zuerst blieb der Bildschirm nach meienr aktualisierung einfach schwarz. ein/Ausschalten behob das Problem.
Dann ging der Marktplatz nicht, klar bei dem traffic. Schon etwa 2 stunden später ging alles normal. danns uchte ich wie wild nach den anderen themen, hab sie dann aber unter meine Xbox am anfang gefunden. Ich denke in den nchsten tagenw ird NXE noche twas wackelig laufen, viel geiler als vorher ist es jetzt schon.
Gestern erstmal eine Foto-party und ein Gruppenchat gehabt und eine flüsterleise Partie Fallout gespielt. Ich bin sehr zufrieden. :bigsmile: (Jetzt müsste nur noch meine Shit gamercard vernünftig angezeigt werden.... :kotz: )

So habe jetzt zum 4. Mal mit MS gesprochen.
Routereinstellungen vorgenommen (habe daran vor dem Update nichts geändert)
KEINE WIRKUNG
Nochmals versucht das Update runter zu laden
KEINE WIRKUNG
Dann meinte der Mann vom Support, es könnte an der Festplatte liegen.
Diese hatte aber bis Dienstag keine Anstalten zum Rumzicken gemacht.
Freier Speicher 10 Gig.
Jetzt soll ich die Festplatte eines Freundes mal in meine XBox einbauen und testen.
:meckern:
Werde ich morgen ausprobieren :crazy:

Schaedl1 hat folgendes geschrieben:

So habe jetzt zum 4. Mal mit MS gesprochen.
Routereinstellungen vorgenommen (habe daran vor dem Update nichts geändert)
KEINE WIRKUNG
Nochmals versucht das Update runter zu laden
KEINE WIRKUNG
Dann meinte der Mann vom Support, es könnte an der Festplatte liegen.
Diese hatte aber bis Dienstag keine Anstalten zum Rumzicken gemacht.
Freier Speicher 10 Gig.
Jetzt soll ich die Festplatte eines Freundes mal in meine XBox einbauen und testen.
:meckern:
Werde ich morgen ausprobieren :crazy:
ziemlicher Mist.
Sag danna ber bitte auch bescheid woran es lag ;)

@Kubrick
Das Arcarde Spiel hat endlich ein Bild:sun:

So, hier die neueste Idee von Microsoft:

1 Freund soll sich das neue Update runterladen und mir diese HDD mitgeben.
Ich baue sie bei mir an der XBox ein und probiere, ob XBox-Live nun funktioniert.

Gleichzeitig baue ich bei meinem Kumpel meine HDD ein und gehe dort mit seiner XBox online, und beobachte was passiert.

Wenn es nicht klappt muß die Box eingeschickt werden. :meckern:

So, jetzt funktioniert es wieder!!!! :mosh:
Lösung:
Bei meinem Kumpel, welcher das neue Dashboard schon hat, meine HDD einbauen. Systemaktuallisierung nochmals durchführen.
Meine Festplatte in meine XBox. Nochmals kurze Systemaktualisierung durchführen.
Fertig!!! :nut:

Mein bisheriges Fazit ist bis auf zwei Freezes sehr positiv. Ich finde den Look trotz infantil wirkender Avatare doch sehr erwachsen. Die Menüs sind aufgrund des langen Umgangs mit dem alten Dashboards mit ein wenig Eingewöhnungszeit verbunden, was ich aber nicht wirklich schlimm finde.

Zurück