Schaedl1
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem neuen Dashboard:
Ich habe meine XBox360 eingeschaltet und wurde sofort darauf hingewiesen, dass eine Aktuallisierung durchgeführt werden müsse. Habe ich auch getan.
Ich sehe habe nun den Style des neuen Dashboard's.
Wenn ich jedoch eines meiner drei Profile auswähle, erscheint die Meldung:
Auf XBox-Live ist eine Systemaktualisierung verfügbar. Wenn Sie ablehnen, werden Sie bei XBox Live abgemeldet.
Ich gehe natürlich (neues Dashboard ist schon drauf) auf AKTUALISIEREN.
Es erscheint ganz kurz ein Fenster: Aktualisierung wird durchgeführt.
Dann erscheint ein Fenster: Aktualisierung fehlgeschlagen. Und ich soll die Netzwerkverbindung prüfen.
Dieses mache ich auch. Aber ich kann mich nicht mehr an XBoxLive anmelden.Obwohl ich ja soeben das Dashboard aktualisiert habe.
Habe es auch schon über CoD 4 probiert. Gleiches Problem. Habe auch schon alle drei Profile probiert. Router neu gestartet. Gleiches Problem.
Habt Ihr noch eine Idee?
ich habe folgendes Problem mit dem neuen Dashboard:
Ich habe meine XBox360 eingeschaltet und wurde sofort darauf hingewiesen, dass eine Aktuallisierung durchgeführt werden müsse. Habe ich auch getan.
Ich sehe habe nun den Style des neuen Dashboard's.
Wenn ich jedoch eines meiner drei Profile auswähle, erscheint die Meldung:
Auf XBox-Live ist eine Systemaktualisierung verfügbar. Wenn Sie ablehnen, werden Sie bei XBox Live abgemeldet.
Ich gehe natürlich (neues Dashboard ist schon drauf) auf AKTUALISIEREN.
Es erscheint ganz kurz ein Fenster: Aktualisierung wird durchgeführt.
Dann erscheint ein Fenster: Aktualisierung fehlgeschlagen. Und ich soll die Netzwerkverbindung prüfen.
Dieses mache ich auch. Aber ich kann mich nicht mehr an XBoxLive anmelden.Obwohl ich ja soeben das Dashboard aktualisiert habe.
Habe es auch schon über CoD 4 probiert. Gleiches Problem. Habe auch schon alle drei Profile probiert. Router neu gestartet. Gleiches Problem.
Habt Ihr noch eine Idee?