Problem mit Spellforce Gold Edition

felisyx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und ich muss sagen es ist genial. Nun kommen wir zu meinem Problem. Ich habe die Spellforce 1 Gold Edition. Ich habs schon länger installiert und dann wieder deinstalliert. Jetzt hab ichs wieder installiert und wenn ich starte passiert eine Zeit lang nichts und dann kommt dieser Fehler:Please insert the original disc instead of a backup. See www.securom.com for more details und im nachhinein:Bitte legen Sie die Original-CD1 "Spellforce - Gold Edition" ein. Was soll das bedeuten?Ich hab Nero und CloneDVD etc. schon von der Platte geworfen und der Treiben für die Graka ist auch aktuell, und ich hab auch die Original CD. Kann mir da jemand helfen???

Mfg zartan05
 
N

necro

Guest
na hab das gleiche problem. und das ist nicht das erste spiel, das mir diesen fehler zeigt. nur hippis. gegen raubkopierer auf dem rücken der kunden. nur hals. mit nem gecrackten spiel hat man mittlewrweile weniger probleme als mit originalen. naja, eine lösung für das problem gibt es immer. cracken!
will ich aber nicht, weil original. ick werd jetz mal den sd4 hider probieren und dann von meinem erfolg berichten. da müssen echt mal sammelklagen gegen die medienindustrie gemacht werden. wir also kunden sind echt nur noch assis. wir werden verklagt und getreten. dann werden wir mit auf den markt geworfenen nicht fertigen spielen abgezogen. ick will langsam tote sehn. denen iust wichtiger , dass das spiel nicht crackbar ist, als dass es gut ist, oder gar funktioniert. dämnächste gibts nur noch den kopierschutz zu kaufen. der rest ist nur gimmik.
 
N

necro

Guest
ja genau. jetz war ich kurz im spiel drin, will mir ein bischen antializing einschalten und neu starten. jetz funzt das wieder nicht.
 
Oben Unten