-Ph03nix-
Bekanntes Gesicht
Sehr gut.. gute seite!.. danke . aber ich werde dann morgen ( heute ) lieber trotzdem bei saturn gucken ob die so einen 5,25 adapter haben. weil das mit dem versand ist echt so ne sache. da ist der versand teurer als die kabel selbst . lohnen würde sich das erst wenn ich das nirgends finde.misterwealth hat folgendes geschrieben:
habe damals die kabel leider nicht bei media markt oder saturn bekommen. da ich aus österreich bin, kann ich leider nicht sagen, wie da die situation in deutschland ist. musst du mal schauen.
aber direkt neben dem mediamarkt bei uns in klagenfurt ist ein computergrosshändler beheimatet (ditech, sowas wie alternate) der auf jeden fall die aus "1 mach 2 adapter" da hatte. preis pro stück 3,50 euro.
da mir noch das zweite 6 pin kabel fehlte (war komischerweise nur eins bei der graka dabei) wollte ich es gleich mitkaufen. die hatten aber keines da. nur der techniker dort hatte eines, wegen service und so. der hat mir dann seines geschenkt. aber das wird max. 5,- euro kosten.
vielleicht schaust du wegen den kabeln bei http://www.alternate.de/, wenn du morgen bestellst, sind die kabel am montag schon da. geht immer flott bei denen.
aber morgen erstmal nach bremerhaven zum saturn . ist nicht gerade groß der laden, wie man das von solchen elektro-technik läden kennt.
auf gut glück versuchen