Problem mit My Gamercard

Wie genau lautet den die Fehlermeldung?
Du kannst doch bestimmt dein PW anfordern, oder?

PS: Bei mir klappt es auch nicht. Hat es glaub ich noch nie. Aber ist doch egal; du musst dich da nicht einloggen. Die Stats speichern auch so.

Ja Ok.
Also die Fehlermeldung war halt, dass der Accountname nicht registriert ist.
Deshalb konnte ich auch kein Passwort anfordern.

Bei mir ist noch ein viel größeres Problem: Bei mir zeigts an, dass es meinen Gamertag gar nicht auf Xbox Live gibt. Dabei hab ich mich gestern bei Mygamercard noch mit Passwort usw eingeloggt. :0

@bade

lol? Deine Sig funzt, aber wenn man drauf klickt findet er dich nicht? Sehr seltsam.
Vielleicht dauert es auch nur ein bisschen, da du deinen Namen erst vor kurzem geändert hast.

Bei Mygamercard ist gerade sowieso was los, Punkte werden auch nicht so richtig aktualisiert, also keine Panik, wird schon noch. ;)

Bei mir werden von allen Usern nur noch meine Ganercard in der Sig angezeigt :0 Also ich bin was besonderes :D

Boah geil, meine Gamerscore wird vollkommen richtig mitgezählt(hab heute Nacht 2 Erfolge geholt), aber laut mygamercard.net existiere ich gar nicht! :D

Ist schon jemandem aufgefallen dass in der Signatur auch nichts angezeigt wird. Ich hab auch nur so an die 17.000 GS, müssten aber schon einiges über 19000 sein - ist also alles andere als "aktuell". Na, man wird wohl dran arbeiten...... :)

Klappt nicht, der LogIn. Bin scheinbar nicht registriert. Haben wohl technische Probleme oder die Seite wird gewartet.

Mir is gerade aufgefallen, nachdem ich die Seite aktualisiert habe, dass meine Card gerad wieder angezeigt wurde, jetzt wieder nicht und ICE seine ist jetzt auch wech.:)

...aber meine geht wieder, tja, ICE, dass Leben ist kein Wunschkonzert,hehe:devil:

Aber dafür lädt mein RoD nicht, shit shit shit. Ich glaub, dass liegt an GZ, bekannt für langsames Laden.

Jep, liegt an GZ, weil mein RoD von meiner Home auch nicht geladen wird. ´Scheiße auch.
So, ich hab´s repariert. Rechnung schick ich Euch, GZ.:bigsmile:

Don't panic. MGC is currently restoring the data from Saturday's crash into a live environment.
To do this, we obviously need to take the database down in order to check the tables and fix
any issues with half-written rows, etc.

When we return, we'll have time-traveled back to Saturday (at 88 MPH, of course).
But we'll be able to retrieve and apply your gaming history.

In the meantime, GamerCards should be functional, but advanced themes (such as any presence-only cards)
will only display the default GamerCard, since it can't check for permissions.

Service should resume around 2:30 PM Eastern Time.

We thank you for your patience and understanding!

Morgon,
MyGamerCard.net

Great Scott! This is heavy!

Na denn wart ich mal....:knockout:

Ich hoffe die bekomm das ma wieder hin =P

hat mal wer kurz nen tipp wie der link in der sigantur auszusehen hat?
habs schon mit allen möglichen kombinationen probiert aber einfach nur dieses bild

http://card.mygamercard.net/gelsig/black/edGe089.png

krieg ich einfach nich hin wie man ja an meiner krummen sig erkennen kann :>
steht komischerweise immernoch die url darunter und das bild is auch die standardversion von mygamercard.

momentan hab ich einfach nur die url "http://card.mygamercard.net/gelsig/black/edGe089.png" ohne irgendwelche BBCode oder html tags reingtan, das macht noch am wenigsten fehler :/

schon paarmal versucht, jetzt is die sig 2 mal da o_O
ich raffs nich, ka was da falsch sein soll. is ja schliesslich nich das erste mal daß ich ne sig bei nem forenaccount einbau...

edit: ok habs.. das xbox live feld in den profileinstellungen hat dazuwischen gefunkt. hab das mal weggelassen jetzt.

Zurück