Problem mit Downloads über Firefox

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Seit ein paar Tagen scheine ich über Firefox nichts mehr downloaden zu können.

Versuche ich es, öffnet sich das Bekannte Downloadfenster von Firefox, es stehen aber keine Dateien drin, die ich runterladen wollte.

Untren rechts im Fenster, erscheint die Info, dass alle Dateien heruntergeladen wurden.

Aber:
Diese Dateien sind nicht auf dem PC zu finden. Nirgends.

Was läuft hier schief?
Öffnen kann ich eine PDF Datei aus dem Netz z.B. ganz normal, aber eben nicht runterladen.

An den Einstellungen oder ähnlichem habe ich nichts geändert :nut:
 
Wurde vielleicht dein Zielornder zurückgesetzt? Normalerweise speichert er bei mir alle Daten auf dem Desktop - aber manchmal such ich mir einen Wolf, weil er die Dateien wieder ein den Dokumentenornder schiebt.

Sonst lösch mal alle temp-Daten von Firefox (Cache, Cookie und so). Wenn das immer noch nichts bringt, dann würde ich den Browser entweder auf Updates überprüfen oder komplett neuinstallieren.
 
Zurück