Problem beim Gewinnspiel, bitte HILFE!

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
folgendes Problem, ich wurde benachrichtige, dass ich beim GotY Gewinnspiel etwas gewonnen habe.
Nun habe ich aber leider damals, als riesiger Furcht vorm großen weiten Internet, einen falschen Nachnamen in meinem Profil angegeben.
Ich würde gerne meinen Namen änder, doch wenn ich das probiere, funktioniert es nie, und der alte Fakename bleibt stehen.
Ich will doch nicht das mein Gewinn bei irgendwelchen Fremdenleuten landet :bigsmile:

Bitte um Hilfe der GZ-Crew :)

Vielen Dank,
auch für das tolle Gewinnspiel,
Don
 
Du hast dich mit falschem Namen und falscher Adresse hier angemeldet und dann am Gewinnspiel teilgenommen?

Die Gewinne wurden Freitag in den Versand gegeben, aber schick mir trotzdem eine PM, ich seh zu was ich noch machen kann.

Pitlobster
 
Kontakt wurde hergestellt, Don Paladin wird seinen Gewinn erhalten.

Generell gilt: Liebe Gamezone Community, wenn ihr an unseren Gewinnspielen teilnehmt, sorgt auch dafür, dass ihr euch mit richtigen Namen und Adressen hier angemeldet habt, denn Gamezone Member erhalten ihre Gewinne besonders schnell, da sie direkt an ihre Kontaktdaten versendet werden, ohne umständliche Rückfragen.

Pitlobster
 
Ich gewinne eh nichts von daher mach ich mir da keinen Stress. :D

Wobei meine Adressdaten soweit auch noch stimmen. :halo: :p
 
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Gamezone.
Ich freu mich grad wie wild im Kreis über meinen Gewinn, einfach geil :bigsmile:
Vielen dank Gamezone :mosh:
 
Zurück