Pro Evolution Soccer 6: PES 6 - Spezialfähigkeit "Aushelfen"

H

Hikikomori

Guest
kann mir jemand sagen, was die spezialfähigkeit "aushelfen" genau bedeutet?
vielleicht jemand, der den spielführer sein eigen nennt.

und ist die s-eigenschaft in der deutschen version auch im menu bzw. bei den spielereigenschaften ersichtlich?
- in der englischen seh' ich etwas ähnliches bei den spielern nämlich nicht.
 
"Aushelfen" bedeutet , dass du mit einem konitnuierlichen Drücken einer Taste einen weiteren Spieler auf den ballführenden Gegenspieler schickst ...es kommmt quasi einer , der den Gegner stört und versucht ihm den Ball abzunehmen
 
na das glaub ich aber nicht. sonst würden ja nur bestimmte spieler zusätzlichen druck auf den gegner ausüben.

im übrigen steht die spezialfähigkeit "aushelfen" auf den gratis veröffentlichten beispielseiten von piggyback, z.b. bei spielern wie chivu und nesta.

könnte vielleicht jemand antworten, der auch ahnung hat?

edit: scheinbar nicht, außer einem haufen analphabeten gibt's hier nur mehr wenig ...
 
"Aushelfen" ist ein Spezialfähigkeitsstern, den bestimmte Spieler in der Defensive ihr eigen nennen.

Im Englischen heißt es "Covering gaps", d.h. die Defensivleute mit dieser Fähigkeit entdecken offene Lücken in der Verteidigung und versuchen solche zu schließen - Seite 80 im offiziellen Spielführer ;)

PS: warum das englische "cover" mit "Aushelfen" übersetzt wurde, wissen vielleicht nur jene Leute, die englischsprachigen Filmen ihre originellen deutschen Titel verpassen.
 
Zurück