Pro Evolution Soccer 5: PES 5 - Tuntige Kniestrümpfe

H

Hikikomori

Guest
Hallo, ich bin's wieder:bigsmile:

Und ich habe auch wieder eine Frage mitgebracht:

Für meine Mannschaft, Chelsea, habe ich den Nachwuchs-VST Orlandi (NICHT ORLANDO, meiner hat den Verteidigungslinien-Kontrollstern) eingekauft -

nur leider trägt der Bursche so unglaublich tuntige Kniestrümpfe und das stört mir irgendwie das Erscheinungsbild meiner Elf.

Ich habe den Editor schon relativ lange abgesucht - aber leider finde ich den Kerl nicht, um ihm endlich die Stutzen zu stutzen.

Also - kennt den jemand und weiß, wo ich ihn editieren kann?

So sieht er ja aus wie eine Primaballerina aus einem warmen Strip-Club.
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

du hast schon so Probleme :D das trägt man heute so :D

Na Danke - und ich dachte immer, den Spielern wird vom Laufen schon warm ... :bigsmile:

Vielleicht ist aber das der Grund, warum sich heutzutage manche so gar nicht mehr bewegen wollen?

Da will ich ja gar nicht mehr wissen, was in den Mannschaftskabinen so abgeht ...:p
 
@ lannopez: Bist du verrückt? - Das würde doch für Deutschland sofort geschnitten werden :bigsmile:
 
Hikikomori hat folgendes geschrieben:

So sieht er ja aus wie eine Primaballerina aus einem warmen Strip-Club.

Hört sich ja richtig sexy an :p :p :bigsmile: ... muss den Typen auch mal kaufen und mir das mal anschauen *gleich mal PES5 spielen geh* :bigsmile:

Und wegen deinem modischen Problemchen (:bigsmile:) - ähmmm, sorry ... kann dir leider nicht helfen ... :halo:
 
politicus hat folgendes geschrieben:


Hört sich ja richtig sexy an :p :p :bigsmile: ... muss den Typen auch mal kaufen und mir das mal anschauen *gleich mal PES5 spielen geh* :bigsmile:


Und wegen deinem modischen Problemchen (:bigsmile:) - ähmmm, sorry ... kann dir leider nicht helfen ... :halo:


Frauen spielen PES ? (Du bist doch ein Mädchen, nicht?)

Meine Ex hat mich immer gefragt, ob ich einen Vogel habe wenn ich ihr den Controller in die Hand drücken wollte.
 
@Hikikomori
ja, ich bin ein Mädchen (hach, wie nett das klingt, wenn man mit 30 noch als Mädchen bezeichnet wird :)) und ja, ich spiele PES.

Den PES5er zwar nicht so oft wie die ersten Teile damals (kann nämlich meinen Mann nicht mehr schlagen - kein Wunder: er spielt ja auch fast täglich - und das ärgert mich und macht dann auch nicht mehr so viel Spaß :bigsmile:), aber Fußballspiele machen mir generell schon Spaß.
 
Zurück