Pro Evolution Soccer 2009: Die Demo ist da

Hallo, ich finde PES 2009 sehr gut! Die Grafik hat aufgeholt und das Gameplay, da kann FIFA doch beim besten Willen nicht mithalten! Nur weiß jemand ob die Transfers kurz vor Ende der Transferperiode noch eingearbeitet werden? Wenn nicht wäre das ein dicker Minuspunkt... Denke da an Saha von Man U zu Everton und noch ein paar mehr! Gruss P7
 
@die jenigen die sich die ps3 Version von pes2009 holen

Ich hole mir das Spiel und jeder der mit mir zocken will kann mich ruhig adden, wurde mich freuen über starke Gegner ;). Bin selber pes Fan der ersten Stunde

psn ID hilario82
 
hey hilario82 ich werds versuchen...;-)

ne Antwort auf meine Frage aus dem Komentar zuvor hast du nicht zufällig?

Bis dann werde versuchen dich zu finden...und zu schlagen :-)

Hab noch ein Kollege der ist stark, leider spielt der nur mit Barca, werd ihm jedenfalls bescheid geben...
 
pinzie7 hat folgendes geschrieben:

hey hilario82 ich werds versuchen...;-)

ne Antwort auf meine Frage aus dem Komentar zuvor hast du nicht zufällig?

Bis dann werde versuchen dich zu finden...und zu schlagen :-)

Hab noch ein Kollege der ist stark, leider spielt der nur mit Barca, werd ihm jedenfalls bescheid geben...


super. freue mich schon. möge der bessere gewinnen ;)
Ich spiele echt gerne mit starken gegnern, nur so kann man gut sein
bis dann

p.s. auf die Frage kann ich dir keine Antwort geben, sorry
aber ich denke mal, die bringen das in Ordnung
 
kann mir wirklich keiner näheres über das editor mitteilen? würd gerne wissen wie umfangreich es diesmal ist.
 
@kill-bill

hast du jetzt ne Meinung oder bist du immer wie das Fähnchen im Wind... bleib doch aus dem Forum raus wenn du nur Unsinn (3 verschiedene Meinungen zu Pro und FiFa) schreibst, wem soll das was bringen?
Gruss P7
 
Also ich habe heute mit meinem Kumpel den ganzen Tag die pes2009 Demo gezockt. Ich kann nur eins sagen: Ich kann es kaum erwarten bis das Spiel draussen ist. UNd jeder der sagt das Fifa09 besser ist hat einfach keine Ahnung. Pes2009 ist für echte fussball fans und nicht so ein arcade kick wie Fifa09. Man muss das Spiel selber in die Hand nehmen,so soll es sein. Jedenfalls habe ich um die 40-50 Matches gespielt und fand besonders die physik Hammer. Was da alles abprallt und wie man den schuss blockieren kann, das ist der Wahnsinn und eröffnet eine neue Taktische Dimension. Alles läuft absolut ruckelfrei und ohne bugs. Also imo hat sich Konami mit pes2009 für den katastrophalen Vorgänger entschuldigt. Ich verzeihe Ihnen und hole mir das SPiel ;)
 
Kann mich da dem Hilario82 nur anschliessen...

Find PES2009 super, wenn der online-Modus gut ist! Kleine Kritik, wenn man gegen den Computer Tore fängt sind das mal wieder meistens nach einem Schuss, Abpraller vom Torwart vor des Gegners Füße!

Da ich aber sowieso meistens online zocken werde ist das weniger schlimm!

Gruss P7
 
Zurück