Pro Evolution Soccer 2009: Die Demo ist da

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2009: Die Demo ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2009: Die Demo ist da
 
na ja habe es mir viel besser vorgestellt auf wieder mal als erstes auf xbox 360 ps3 wie immer im verzug , so vom spielerischen etwas langsamer wie 08 besser meiner meinung nach keine sprints mehr von aussen über den ganzen platz , das ist geschichte der keeper auch viel besser wie bei 08, die grafik viel besser , menüführung erste sahne so wenn es online jetzt auch noch klappt ist das teil gekauft
 
freue mich schon drauf. Werde es mir heute abend runterladen. Hoffe echt das teil rockt.
noch die bioshock demo und der Tag ist perfekt ;)
 
so x box 360 getestet ich finde es 1 a super flüssig tolle neue Animationen , der Keeper ist besser geworden , der Ball läuft noch besser , die Spieler laufen nicht mehr so abgehackt wie bei 08 viel weicher alles , tempo rausgenommen , dadurch bessere 2 Kämfe der Ball bleibt beim Abstoss auch länger in der Luft alles toll , bis auf .... nicht online möglich nur ofline , na toll Konami da bin Ich mal auf den online moduas gespannt, wen es ruckel frei läuft dann kaufge ich es auch ohne Lizenzen
 
Na super. Hauptsache es ist viel besser als pes2008, den der Teil war ja echt schrott. Und ich denke mal die ps3 Version wird identisch sein. Also das hört sich gut an. Danke für die Info aus erster Hand. Hatte schon Angst Fifa kaufen zu müssen, so bliebt alles beim alten ;)
 
Geh Fraggle mit dir spielt doch eh keiner mehr......für dich müssten sie Online-"murmeln"oder so erfinden .....oder bei deinem "Ballgefühl"wnigstens einen Medizinball mit einprogrammieren.....fg
 
naja...
also es ist etwas besser als pes2008, aber das ist ja auch wirklich keine kunst.
ansonsten aber doch etwas enttäuschend, etwas zu langsam und die ballphysik stimmt auch nicht richtig.
habe gerad im vergleich dazu nochmal fifa09 gespielt und das ist mal um längen besser.
also ich kaufe mir heute noch fifa09 und hoffe mal, dass pes2010 wieder besser wird.
 
Was für eine Systemanforderung hat die Demo?
*Angaben leider unvollständig. Daten konnten nicht gespeichert werden. *
Rolleyes...
 
@LeonPS
Hach, er probierts immer und immer wieder. Du musst mal einsehen, dass ich österr. Meister in PES bin und nicht du. Du kennst unsere Duelle und bei dir herrscht nur ein Zustand: GLÜCK. Aber dieses PES (wenns denn online hinhaut) wird das PES zur Vernichtung der Wiener Hauptstadtkriecher. ÜB SCHON MAL mit der Demo du wirst den Vorsprung brauchen!
 
höchste spielstufe und auf anhieb schon wieder mit 3:0 gewonnen auf die kurze zeit. machts des doch bitte ein bischen schwerer^^
 
@tommy
Hast gegen den Computer gespielt, oder gegen ein Kumpel?
 
ich hab das auch nur hier gelesen das es eine mp-demo wird. bei anderen seiten wie cynamite war nicht der fall das eine online demo wird von daher hab ich auch nicht erwartet das wir online spielen können,hauptsache die vollversion wird hoffentlich gut laufen
 
Also ich habs jetzt auch mal auf PC angespielt. Macht mehr Laune als PES 08, allerdings kommt bei mir seit PES 6 nicht mehr dieses geniale Spielgefühl auf, welches ich davor immer hatte.

Die Grafik sieht relativ gut aus, was mich aber in dem Genre kaum interessiert, zumal man meist in einer Kamerasicht spielt, in der die Grafik eh nicht zur Geltung kommt. Einzig die Zwischensequenzen und die Wiederholungen sind davon betroffen.

Wenn der Onlinemodus gut funzt, werd ichs mir aber wahrscheinlich holen inkl. eines anständigen BuLi Patch
 
PS3 Demo ist jetzt im Store erhältlich!!!

Bitte diejenigen, die schon zu hause sind, sie runteruladen und zu berichten im Thread im Forum...

DANKE!
 
@Hilaro82
gegen den Computer. Wenn ich gegen einen meiner Kumpel spielen würde, dann würde ich 10:0 gewinnen in der Zeit XDD
 
@tommy
das kenne ich :)
aber jetzt mal im Ernst. Hat Konami mit pes2009 aus den Fehlern von pes2008 gelernt? Lohnt es sich das SPiel zu kaufen?
Ich habe die Fifa09 demo gezockt, war ok, grafik super und so, aber ist halt nicht das selbe. Habe vor mir pes2009 zu kaufen, also bitte, berichte so viel du kannst.
Ich weiss das es ein pes 5 nur einmal gibt, aber trotztem......;)
 
habe mir gerade fifa 09 ausgeliehen ich finde es wit aus besser wie die demo von pro bei fifa ist die stimmung erste sahne das game play macht aus spass ich kaufe mir fifa 09
 
Zurück