Private Frage

Nintendoler

Neuer Benutzter
Hey Leuts hab mal ne Frage.
Bei unserem Spiele Habel gibt es ein Angebot von ner 360 für 260 Euronen, bei + 4 Spielen( F.E.A.R, Fifa 07, COD 3, RS Vegas)

Ist das Angebot gut, da es ein Privatverkauf wäre und ich schon oft gelesen habe, das die X- Box oft das zeitliche segnet.
Was würdet ihr tun?

:cube: :gba: :nds: :wii: :eek:

die games sind gut - ich nehme an das is ne core version oder? (sprich ohne festplatte und wireless pad etc.)

ich würde trotzdem zugreifen - sofern sie funktioniert :)

Muss ehrlich sagen, dass wis ich gar nicht genau :halo:

Aber bei meinem Glück würde das Ding nicht funktionieren, hab schon viel schlechtes erlebt

:cube: :gba: :nds: :wii:

Nintendoler hat folgendes geschrieben:

Muss ehrlich sagen, dass wis ich gar nicht genau :halo:

Aber bei meinem Glück würde das Ding nicht funktionieren, hab schon viel schlechtes erlebt

:cube: :gba: :nds: :wii:

wenn du die Cance bekommst sie zu testen und sie länger als 10min. am stück läuft sollte sie gehen , denn es kann dir auch gut passieren damit du dir ne Nagel neue 360 holst und sie so gut wie sofort einschicken kannst . ;)

Tjo, cooler Preis, konkrete Spiele!

Bedenke, dass du im Falle der Coreversion eine Memcard oder ne Festplatte zukaufen müsstest.

Frag nach ob das Teil Core oder Premium ist und wie oben gesagt, teste die Box!

Frag am besten nach wie alt die Konsole ist, schließlich läuft bei einigen im Winter die Garantie ab. Hol dir am besten eine die noch genügend hat, schließlich ist deine Sorge auch berechtigt, denn die Stabilität der Konsole ist echt miserabel.

Zurück