PSP Neuling mit vielen Fragen!

A

austin2000

Guest
Hallo zusammen!
Will mir auch ne PSP zulegen und wollte mal fragen, ob ihr im Netz gute Angebote kennt wo ich diese billig bestellen kann, bzw. Anbieter, die gute Angebote (also PSP inkl. Zubehör oder Spiel) haben.
Außerdem wollt ich mal fragen, was für Bundels es aktuell gibt und wie so der durchschnittl. Preis sein sollte. Bei uns inner Stadt gibt es die PSP solo überall für 169€ bzw für 179€ mit Tekken oder Ridge Racer.
Hab auch schonmal bei eBay geschaut, da gibts manchmal auch ganz gute Angebote (auch von Händlern). Kann ich hier beruhigt kaufen, oder würdet ihr mir davon abraten?
Würde mir die PSP auch lieber in silber kaufen. Gibt es sie einzeln auch in Silber oder nur im Package? Ist die silberne eigentlich matt oder auch so hoch glänzend wie die schwarze??

Wie funktioniert das eigentlich mit den Demos? Hab im Forum gelesen, dass man sich Demos für die PSP runterladen kann. Ist das kostenlos und wo kann man dies tun? Läuft dies dann direkt über die PSP oder lade ich mir die mit dem PC runter und überspiele die dann per Kabel an die PSP?

Die neue PSP slim hat ja keinen Kopfhörer mehr im Lieferumfang enthalten. Was für Kopfhörer kann man mit der PSP nutzen. Hat die nen ganz normalen Anschluss wie, z.b. nen MP3 Player?

Letzte Frage: Habt Ihr evtl. schon etwas von einer Preissenkung oder interessanten Packages die in der nächsten Zeit erscheinen gehört, so dass ich lieber noch ein wenig warten sollte?

Besten Dank im voraus!
 
alle fragen kann und will ich dir nicht beantorten - speziell die angebote findest du schon nach einiger suche im netz (siehe amazon,etc).


austin2000 hat folgendes geschrieben:

Würde mir die PSP auch lieber in silber kaufen. Gibt es sie einzeln auch in Silber oder nur im Package? Ist die silberne eigentlich matt oder auch so hoch glänzend wie die schwarze??

also ich habe mir meine silberne einzeln gekauft - war dann aber nur das ladegerät samt 32mb stick dabei. würde dir auch zum silbernen modell raten, da diese in der Tat "matt" ist und die Fingerabdrücke auf ihr nicht siehst.

Wie funktioniert das eigentlich mit den Demos? Hab im Forum gelesen, dass man sich Demos für die PSP runterladen kann. Ist das kostenlos und wo kann man dies tun? Läuft dies dann direkt über die PSP oder lade ich mir die mit dem PC runter und überspiele die dann per Kabel an die PSP?

japp, alle Demos sind kostenlos und du lädst sie dir übern PC runter. Im Laufe des Jahres soll es laut Sony möglich sein, direkt über den PSP-Browser die Demos aus dem PSP-Store zu ziehen.

Die neue PSP slim hat ja keinen Kopfhörer mehr im Lieferumfang enthalten. Was für Kopfhörer kann man mit der PSP nutzen. Hat die nen ganz normalen Anschluss wie, z.b. nen MP3 Player?

jo, kannst jeden stinknormalen Kopfhöhrer benutzen.

Letzte Frage: Habt Ihr evtl. schon etwas von einer Preissenkung oder interessanten Packages die in der nächsten Zeit erscheinen gehört, so dass ich lieber noch ein wenig warten sollte?

PReissenkung nicht, aber ein paar Packages sollen demnächst erscheinen - das hier finde ich persönlich ganz interessant:

http://www.blogsmithmedia.com/www.pspfanboy.com/media/2008/03/gow-ent-pack-angle425.jpg

wenn du an dem gps-feature interessiert bist, kommt demnächst das hier:

51gThG3BT%2BL._SS500_.jpg
 
Vielen Dank für die Infos, bin jetzt schonmal nen bissl schlauer.
Bei Amazon hab ich auch schon mal geschaut, meinte eher so "Geheimtips, wo man normalerweise nicht drauf kommt, oder Seiten die ich nicht kenne.

Von den beiden Bundels habe ich auch bereits gehört, allerdings interessieren die mich nicht so (einmal wg. dem Spiel und nen Navi hab ich schon).

Hab jetzt allerdings auf ner anderen Site von nem Simspons Bundle gehört (mit ner gelben PSP und dem Spiel Simpsond - Der Film). weiß einer ob es dass noch irgendwo gibt?
 
austin2000 hat folgendes geschrieben:

Hab jetzt allerdings auf ner anderen Site von nem Simspons Bundle gehört (mit ner gelben PSP und dem Spiel Simpsond - Der Film). weiß einer ob es dass noch irgendwo gibt?

hm, wird heute denk ich mal schwer ranzukommen sein... war ne limitierte Aktion, aber ich denke mit ein bisschen such-motivation wirste da schon fündig werden...

ebay ist denk ich mal ne gute anlaufstation oder auch amazon:

Link

allerdings wirste da sicherlich nicht mehr so günstig wie beim release bei wegkommen ;)
 
generell kannst Du Dich anhand der Reviews hier auf GZ schlau machen, welche Titel tendentiell interessant sein könnten für Dich, die gelisteten Spiele lassen sich nach Wertung ordnen.
Einfach oben im Menü auf "Mobile" gehen, dann PSP -> Spiele

Viele der Titel sind bereits als Platinum Fassungen oder generell verbilligt erhältlich. ElBurro hat auch im Mobile Forum einen schönen "Must-Haves" Thread für die PSP erstellt, der auch direkt zu den Reviews führt.

Generell sollte man vielleicht derzeit das günstige Verhältnis des DOllars ausnutzen und sich verbilligt Inporte holen, was zwar aufgrund von Sonys Importschranken ein wenig kniffliger ist, aber eben nicht ganz unmöglich.

Bevor man ein God of War für 40 EUR hier im Laden kauft, kann man es auch für umgerechnet 25 EUR + Versand ordern. Ist nur als Beispiel gedacht.
 
Zurück