Silverhawk hat folgendes geschrieben:
bresch6 hat folgendes geschrieben:
@ Silverhawk:
Du nimmst Far Cry unter den Schrottentwicklungen heraus? Ich würde dir das Review auf ign.com empfehlen, in dem dieser Müll ganze 40% bekommen hat!!!
Keine Ahnung was sich Ubisoft dabei gedacht hat...
Silverhawk:
IGN hat auch Red Steel nur eine 6.0 gegeben (so ungefähr).
Seitdem glaube ich der Seite gar nix mehr, was Wertungen angeht
Bei dem Spiel hätte mind. eine 8 drin sein müssen.
Und Far Cry wird vom Gameplay her sicher spitze werden, wie es die Vorgänger auch waren.
Und die Steuerung scheint auch super zu funktionieren.
Nur die Grafik ist nicht doll.
Sieht eine ganze Ecke schlechter aus, als die X-Box Version.
Jedoch war auch die 360 Variante grafisch ein Reinfall und erhielt dennoch super Wertungen...
Das einzige was mich wirklich stört ist das wohl wieder mal der Multiplayerpart stark eingegrenzt worden sein soll...
Was die sich dabei denken...
Ich hoffe ja mal stark, dass in Zukunft auch Spiele kommen, die das grafische Niveau des Wii heben werden.
Aber zurzeit bügelt das die Steuerung noch mit Leichtigkeit aus.
Es darf nur nicht ewig so weitergehen.
Aber wenn sogar IGN, die meist zu hohe Wertungen vergeben, (Red Stell hat zumindest bei UK deine 8 Punkte bekommen) nur lächerliche 40% vergeben und die Fehler (lieses dir mal durch!) so gravierend sind, dann kann ich das, solides Gameplay hin oder her, doch nicht mehr gut heißen!!! Ich kann doch keine 50 in so ein Produkt stecken, damit die Entwickler dann glauben "Hey, die sind ja wirklich so blöd und kaufen diesen Schrott, warum sollten wir also das nächste Mal das Spiel an die Hardware des Wiis optimal anpassen?"...
Ich denke du weißt was ich meine... Irgendwann ist Schluss mit "Innovativer Steuerung" vor "Grafikwahn", zumindest wenn so ein Witz wie Far Cry: Vengeance dabei rauskommt!