• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Infos zum Wii-Titel

Ubi Softs anfangs hoch in den himmelgelobte Unterstützung hat sich echt als Verarschung entuppt.

Entweder sind es neue Schrottentwicklungen (Red Steel, GT Serie, Monstertruck Rennspiel) oder wie bei Splinter Cell, Far Cry Resteverwertung.

Ich bin gespannt wie viel Erfolg Ubi soft auf Dauer damit haben wird.

Gut das ich eine XBOX360 habe, da kommen die AAA Titel von Ubi Soft, die auch wirklich Spaß bringen.

Ubisoft schreitet immer mehr auf dem Weg von EA. Am anfang schöne gute Spiele und am Ende gibt es nur noch unfertige portierungen.

Ich hoffe das Ubisoft wieder zu alter "Stärke" zurückfinden kann.

@Lord

Bis auf Red Steel und Far Cry stimme ich dir zu.

Rayman war ja auch sehr nett.

Aber sonst scheint Ubi wirklich nur murks abzuliefern.
Hatte mich auch schon auf einen ganz neuen PoP Teil gefreut und nun das.

Das bedeutet wahrscheinlich wieder ein Spiel mit guter PS2 Grafik und neuer Steuerun auf dem Wii...

Zum Launch noch entschuldbar aber irgendwann sollte das aufhören.

Vielleicht soltte Ubi sich nicht so übernehmen.
2 gute Titel für den Wii wären sicher besser als 10 mäßige.

Andererseits wissen wir ja nicht wie sich dieser Murks verkauft.
Zumindest überall wo ich hingehe ist z.B. Monster Trucks ausverkauft...

yepp...stimm euch voll und ganz zu...wie ich schon vor einigen monaten gesagt hatte....wii wird zur recycling-konsole...und ubis spiele werden auch immer schlechter....die wollen ja jetzt auch immer jedes jahr eine fortsetzung zu einem spiel veröffentlichen wie EA....z.bsp. soll ja schon nächtes jahr ein splinter cell erscheinen...diese serie ist auch nicht mehr das was sie mal war...ich war zwar nie ein fan von fisher....doch langsam wird er auch etwas u nbeliebter seitens seiner fans....

Die PS3 und die XBOX 360 kriegen die ganzen Top-Games. Wii kriegt Schrott.

Als Wii-Besitzer käme ich mir da ziemlich verarscht vor. Aber als zukünftiger PS3-Besitzer ist es mir egal ;)

Ich bin aber wirklich überrascht, was Ubisoft da abzieht. Über Jahre hinweg hat man sich einen so guten Ruf aufgebaut und für den Wii wird fast nur Ramsch angeboten.

Red Steel ist im Prinzip ganz OK und für den 1. Versuch ganz ordentlich. Rayman Raving Rabbids kann sich auch sehen lassen. Aber sie hätten es bei den beiden Spielen belassen sollen.

Far Cry lebte immer von der Grafik und jetzt bekomme ich für den Wii aller unterstes Niveau. Und so gut hat Ubi die Steuerung auch nicht drauf, dass man sich nur darauf verlassen könnte. Sieht man ja an Red Steel.

mmh ich komme echt ins Grübeln, ob ich mir nicht so einen Wii ins Haus stellen soll, denn was ich so gesehen und gehört habe ist das kleine Kerlchen ein echter Spaßbringer! Oder sollte man noch ein bisschen warten bis es die ersten guten Release-Spiele billiger gibt? Was denkt ihr?

greetz thoson

Nun, da ich selbst noch nicht Teil 3 gespielt habe und immer noch drauf warte eine gelegenheit zu bekommen es zu spielen, klingt das garnicht so abwägig, wobei mir doch teil 4 lieber gewesen wäre. Nunja aber dann muss man auch über den PSP ableger meckern, der auch ein Remake von Teil 3 wird. Dennoch schade dass Ubisoft zu einer remake Firma avanciert: POP, Farcry, Splinter Cell. Auschlachterei. Man sollte viele Francises haben und die "seltener" bzw. im ausgereifteren zustand auf den Markt bringen.

Ic finde diese Remakes garnet so schlimm, weil ih bisher den dritten PoP noch nicht gespielt habe wird das wohl ein Pflichttitel für mich. ^^
Aber man wusste von vornerein das die Grafik nicht "sooo toll" wird also verstehe uich das Gemecker hier nicht. Ich finde die Vielfalt die Ubi gra bringt sehr gut und denke nur weil es Portierungen sind, sind es ja keine schlechten Titel.

lol

der wii ist so eine abzocke

gibt kein spiel was den kauf rechtfertigt

eigentlich sinds alles ps2, cube, xbox spiele mit neuer steuerung. toll, und dafür 250€ zahlen?

und die wii exclusive titel red steel, monsters 4x4, excite truck usw. haben alle so miese bewertungen kassiert, ajajajajaj

online spielen geht auch erst ab dem 2Q 2007 mitm wii. und wer weiß ob die onlinefähigen spiele überhaupt gut sin?

nintendo und ubisoft sinken immer weiter

kann net glaubn das es so viel leut gibt die sich den shiit antun

Einfach nur schade... Wäre es ein völlig neuer PoP-Teil geworden, hätte ich mir den wahrscheinlich gekauft. Aber wenn´s nur ein Remake von Two Thrones ist, brauch ich´s nicht. Die Wii-Steuerung alleine ist nicht einen Neukauf wert, finde ich. Das Geld werde ich mir schonmal sparen...

Topic:

Ubisoft will durch den Wii EA schlagen, das haben sie im Negativen Sinn geschafft...

Solid Snake:

Du bist so einer, die armen Sonyfanboys schon Traurig, wen man noch bis September warten muss^^. Und TopTitel hat Wii genug 2007 wirst schon sehen Jänner sollen weitere kommen...

Brubi hat folgendes geschrieben:

Topic:

Ubisoft will durch den Wii EA schlagen, das haben sie im Negativen Sinn geschafft...

Solid Snake:

Du bist so einer, die armen Sonyfanboys schon Traurig, wen man noch bis September warten muss^^. Und TopTitel hat Wii genug 2007 wirst schon sehen Jänner sollen weitere kommen...

September? Die Playstation 3 kommt im März.TopTitel? Im Januar werden noch mehr Portierungen und noch mehr Scheiss wie Jagdfieber, 4X4, Red Steel,FC V usw. usw. angekündigt. Ubisoft + Wii bedeutet nicht gutes ;)

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

lol

der wii ist so eine abzocke

gibt kein spiel was den kauf rechtfertigt

eigentlich sinds alles ps2, cube, xbox spiele mit neuer steuerung. toll, und dafür 250€ zahlen?

und die wii exclusive titel red steel, monsters 4x4, excite truck usw. haben alle so miese bewertungen kassiert, ajajajajaj

online spielen geht auch erst ab dem 2Q 2007 mitm wii. und wer weiß ob die onlinefähigen spiele überhaupt gut sin?

nintendo und ubisoft sinken immer weiter

kann net glaubn das es so viel leut gibt die sich den shiit antun

Noch dazu kommen diese ganzen MiniGames ;)

Achja Solid Snake und alle anderen Sonyfanboys denkt ihr das Sony den März Termin einhalten kann ?!.

Gibt ja schon ein Gerücht das die PS3 erst im September kommt..

Zu den TopTitel, Wii hat mehr EXKLUSIV (Top)Titel als die PS3 aber hey als S Fanboy kann man viel gut Reden..

Gibt es eigentlich etwas was Du oder PS3 Player an der PS3 schlecht findet ?!. Und JA ich habe auch einiges an Nintendo was ich schlecht Reden kann also ich bin kein verblenderter Fanboy der Sony jeden Scheiß abkauft ihr würdet ja noch wen Sony es sagen würde von einer Klippe stürzen !.

Achja Solid Snake und alle anderen Sonyfanboys denkt ihr das Sony den März Termin einhalten kann ?!.
---------------------------------------------------------------------------
ja

Zu den TopTitel, Wii hat mehr EXKLUSIV (Top)Titel als die PS3 aber hey als S Fanboy kann man viel gut Reden..

lol

mehr?
top?
exclusive?

dann nenn sie mir doch

Gibt es eigentlich etwas was Du oder PS3 Player an der PS3 schlecht findet ?!.

es fehlt rumble. ansonsten gibts bei mir nix zu meckern

mein gott, lasst doch euer fanboy-gebrabbel doch mal stecken...

@topic
find ich sehr schade, dass es nur ein remake ist, da pop eine meiner lieblingsserien ist...
aber wofür waren dann die artworks die vor einiger zeit erschienen sind?
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6007

das lässt vielleicht doch noch auf einen neuen titel hoffen

Zurück